Hallo 🙋🏽♀️
Ich brauche hier mal ein paar Mädels die mir evtl etwas Mut machen können…
Und zwar hatte ich im August meine erste FG, mit der niemand gerechnet hat (Missed Abort, nach positiven Herzschlag).
Schnell wurde ich wieder schwanger (positiver Test am 29.10).
Am Dienstag musste ich dann erfahren es war ein Windei, zuerst sah alles prima aus & ich war hoffnungsvoll. Doch dann die bittere Wahrheit beim 1. Ultraschall 💔
Seit dem blute ich auch schon sehr stark.
Wie habt ihr weiter gemacht?
Habt ihr nach 2 FG etwas anders gemacht?
Wer hatte danach eine gesunde Schwangerschaft?
Das weiter kämpfen ist schwer 🥺
Wie wieder Hoffnung bekommen nach 2 FG🕊️
Dein Verlust tut mir leid.
Ich hab nach zwei FG die Gerinnung testen lassen (wobei ein Windei ja meist genetisch ist - ich hatte aber keins)
Während dessen wurde ich direkt wieder schwanger.
Als das dann auch abging, sind wir zur Humangenetik. Zudem mach Sinn mal deine Schilddrüse, Hormone, oder insulinresistenz checken zu lassen.
Ich bin mittlerweile wieder frisch schwanger, weiß aber noch nicht, ob es diesmal bleibt
Tut mir leid, dass du auch da durch musst 🤍
Ich hatte im Juni und im Oktober eine FG. Wir haben jetzt beim zweiten Mal von meiner FÄ direkt eine Überweisung zum Humangenetiker bekommen. Die machen auch direkt die Gerinnung mit. Meist muss man dafür aber noch zu einem anderen Labor.
Der Termin ist morgen. Ich bin mal gespannt.
Ansonsten hat mein Endokrinologe noch ein Insulinresistenztest gemacht. Der war schon mal unauffällig.
Ich bin auch irgendwie noch in einem Loch.. gar nicht so einfach, alles. Uns ist auch die Lust auf Weihnachten vergangen, werden wir dieses Jahr auch nicht feiern. Wir wollen auch keinen sehen. Wir fahren dann lieber über Weihnachten und Silvester weg.
Wir warten aber jetzt auch erstmal die Ergebnisse von der Humangenetik und der Gerinnung ab, bevor wir es weiter probieren.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Tut mir leid 🕊️🤍
Ich hab am Dienstag einen Termin zur normalen Blutentnahme beim Hausarzt und dann frag ich mal wegen einer Überweisung.
Bei mir ist das ,,Problem“ ich werde sehr schnell schwanger und verhüten wollen wir einfach nicht da der Wunsch so groß ist.
Mein Partner hat bereits ein Kind, das macht meine Psyche momentan nicht grad einfacher. 🥺
Das Leben ist manchmal einfach nicht fair..
Ich frag mich momentan nur da es ja zwei verschiedene FG waren, ob es überhaupt an irgendeiner Erkrankung liegen kann.
Das zweite war ja ein Windei und die erste war mit Herzaktivität…
Ich wünsch euch ganz viel Kraft 🙏🏼❤️🩹
Das kann ich dir auch leider nicht sagen mit den verschiedenen Fehlgeburten, ob es da einen Zusammenhang geben kann oder nicht.
Bei mir war es beide Male nach Herzaktivität.
Aber wenn du eh morgen zum Arzt gehst, kann er dir ja vielleicht mehr zu sagen :)
Danke, euch auch ganz viel Kraft 🤍
Ich kann dir nur sagen: Ich stecke in derselben Situation, du bist nicht allein 🌸
Danke liebes 🙏🏼💞 tut mir leid dass du in der selben Situation steckst 🥺