Kontakt-Blutung oder abort

Hallo, ich bin neu hier, ich heiße Nicole bin 32 Jahre alt .
Habe bereits 2 tolle Mädels im Alter von 5 und 7 aber wir möchten noch ein Kind bekommen. Ich habe am zt 27 positiv getestet mit einem 10 er Test leichte aber erkennbare 2. Linie. Seit zt 22 war mir übel und habe mich auch übergeben am zt 25 Schmierblutung, halte ich für Einnistungsblutung.
Nun hatten wir heute am zt 30 Sex und danach begann die Blutung.
Sie ist allerdings nur beim abwischen nach dem Pischen, allerdings dann in Periodenstärke.
Also laufen tut es nicht. Ich Frage mich nun ist es ein früher abort, oder darf ich noch Hoffnung haben. Ich werde morgen zum Frauenarzt gehen , aber glaube nicht dass sie da schon was sehen kann ist ja erst 4+1. Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten

1

Hallo 🙋‍♀️, das kann alles sein, meine FG fing mit frischen roten Blut an aber nur beim abwischen. Ging einen Tag lang so, danach wurde sie stärker.
Bei 4+1 wird man im Ultraschall tatsächlich nichts sehen. Ich habe hier aber manchmal schon gelesen, dass manche Frauenärzte Blut abnehmen und den Verlauf vom HCG überprüfen. Meine Frauenärztin macht das z.B. nicht.

Alles Gute dir ❤️

2

Vielen dank für die Antwort, leider ist es wirklich ein früher abort gewesen. War heute beim Ultraschall und musste noch Blut abnehmen lassen. Donnerstag nochmal Blut zum prüfen oder der HCG wert gesunken ist und Dienstag nochmal zum Kontrolle ultraschall.

3

Hallo Nicole, dein Verlust tut mir leid 😔. Fühl dich gedrückt ❤️