Ich hab so angst. Häng in den Seilen.
Weiß grad einfach gar nichts.
Weiß nicht ob ich bald eine Fehlgeburt habe ob alles gut wird oder on ich ausgeschabt werden muss.
Mein hcg ist einmal gestiegen sobald wir blut abgenommen haben aber zu wenig und jetzt blute ich auch seid 3 tagen gar nicht mehr.
Ich denke dass mein Körper die fehlgeburt nicht von alleine macht.
Sehen tut man noch nichts
Eileiterschwangerschaft würde man merken?
Blasenmole hatte ich einmal.
Ich dreh einfach durch. Ich weiß einfach nichts 😓
Angst fehlgeburt wann 😓 eileiterschwangerschaft? Blasenmole?
Oh man was für eine blöde Situation bei dir..
Wie weit bist du denn? Wann war die Blutung und wie lang? Wann wurde hcg abgekommen und wie hoch war es?
Eileiterschwangerschaft merkt man zwischen der 6.ssw und der 9.ssw. Bei mir konnte sie damals erst in der 7.ssw ausgeschlossen werden.
Ich müsst 6+0 sein!
An es plus 21 war mein hcg bei 150
An es plus 23 330.
Also gestiegen!
Aber das ist ja viel zu wenig!
Muss erst diese woche wieder blut abnehmen!
Die blutung war wie die normale regelblutung und dann nochmal ca 10 tage schmierblutungen!
Ich habe aber keine schmerzen in den leisten oder so. Hatte eben mal eine blasenmole aber schließe ich irgentwie auch aus da der hcg ja eher niedrig ist
Hattest du nach der Blutung nochmal einen Test gemacht oder einen Bt?
Klingt für mich jetzt alles erstmal nach einem „normalem“ Abgang.
Tut mir echt leid..
Hallo, tur mir leid, dass du das erleben musst. Ich möchte dich nicht beunruhigen. Ich war in einer ähnlichen Situation. Es hieß, der Abgang kommt bald. in 5.3. Hcg von 571 auf 499 gesunken innerhalb eines Tages. In der Gebärmutter war noch nichts zu sehen. Ich habe dann 10 Tage auf den natürlichen Abgang gewartet. Nach 5 Tagen hörten die schmierblutungen langsam auf. Und Schmerzen hatte ich kaum. Zwischendurch mal wie die Periode, aber auch nicht speziell auf einer Seite oder so. Nach 10 Tagen wurde dann wieder hcg kontrolliert. Schmerzen hatte ich keine mehr. Der Wert war plötzlich bei 7000. In der gebärmutter war nichts zu sehen.
Wurde dann ins KH geschickt, ELSS wurde festgestellt und da der Eileiter bereits geplatzt war, wurde er direkt mit entfernt. Das ganze konnte laparoskopisch gemacht werden. Die OP war am 16.10. In 6.5. Es ist alles gut verlaufen und mir wurde viel Mut gemacht, dass auch mit einem Eileiter der Kinderwunsch weiter erfüllt werden kann. Nach einer Nacht durfte ich wieder heim und ab dem nächsten Zyklus dürfen wir wieder üben.
Wichtig ist, dass dein/e FA den HCG weiter kontrolliert. Wenn er sinkt ist alles gut, ansonsten würde ich da hinterher sein. Je früher man eine ELSS entdeckt, desto besser. Bei dir wird bestimmt alles gut sein und vielleicht war der Abgang ja schon. Und falls nicht, es kann durchaus dauern, bis der Körper das von selbst regelt bei einer "normalen" Fehlgeburt. Wie es bei mir gelaufen ist, war einfach Pech. Aber selbst wenn der Worst Case eintreten sollte, möchte ich dir nur Mut machen, dass trotzdem alles gut wird. Ich wünsche dir alles Gute. Sag gerne Bescheid, wie es bei dir weitergegangen ist.