Hallo ihr Lieben, ich hatte leider eine MA. Ich habe nach der Diagnose einen Termin bei 9+4 (ca. 1,5 Wochen später ) einen Termin zur Ausschabung ausgemacht. Wollte aber dennoch auf einen natürlichen Abgang warten. So ist es auch passiert. 4 Tage vor dem Termin ist die Fruchtblase geplatzt und einen Tag vor dem Termin haben morgens die Wehen begonnen. Es dauerte ca. 4 Stunden. Im Krankenhaus am nächsten Tag hieß es dann glücklicherweise, es ist fast alles abgegangen. Der Rest sollte auch von selbst gehen. Ich bin dann wieder nach Hause. Kontrolltermin ist erst in 4 Tagen. Ich habe jetzt seit 8 Tagen starke Blutungen. Mittlerweile Kopfschmerzen und bin wirklich k.o.
Wann müsste das denn weniger werden?
8 Tage starke Blutungen nach MA "normal"?
1
Hallo meine Liebe,
Erstmal möchte ich dir sagen dass es mir total leid tut dass du auch gerade so etwas erlebst..
Ich hatte selber vor 8 Tagen einen Abgang und blute leider auch noch. Meine FA hatte mir gesagt das Blutungen bis zu 14 Tage gehen können..
Ich drücke dir die Daumen dass es schnell ein Ende mit den Blutungen haben wird und wünsche dir alles Gute ❤️