Ich hatte am Anfang der 10 Woche 3 kleine blutklümpchen gesehen und ging zum FA am nächsten Morgen. Tatsächlich konnte siekeine weiterentwicklung in der Fruchthöhle sehen und wir haben Blut abgenommen. In zwei Tagen dann nochmals.
Dazwischen hatte ich leichte Krämpfe bei den Eierstöcken und meine Brüste fühlten sich langsam nicht so prall an und haben auch nicht mehr wehgetan.
Ende der Woche war die Gewissheit auch da, hcg Werte zeigten auf einen Abgang und FA meinte wir schauen uns dass an ob der Körper das selbst regelt.
Genau 1 Woche nach den Klümpchen, hatte ich heute extreme Unterleibsschmerzen und das Blut schoss heraus. Ich verbrachte 3 Stunden am Klo und konnte nicht mal aufstehen, denn dann schoss das Blut aber richtig aus mir raus.
Viele und große Koagel sind raus, sowie ich glaube die Fruchthöhle. Ich habe die euch angehängt falls es jemanden interessiert.
Das war unsere erste Schwangerschaft (38 J.), aber wir wollen auf jeden Fall es auch nochmals erneut versuchen so bald es geht.
Abgang ssw 10- Achtung Foto Fruchthöhle
Das tut mir so leid für euch. 🥺
Das Bild ist erschreckend und beeindruckend zugleich, wenn ich das so sagen darf. Ich denke auch, dass das die Fruchtblase mit Embryo ist. 😟
Ich hoffe du erholst dich schnell wieder und wünsche euch dass es bald wieder klappt und die nächste Schwangerschaft bestehen bleibt.
Alles erdenklich Gute 🍀
Tut mir leid. Aber es ist doch gut, dass du es auffangen konntest. Wie geht es dir jetzt?
Es sind halt viele Zweifel und Hinterfragungen ob man irgendwas falsch gemacht hat oder ich mehr machen konnte es zu verhindern.
Mir ist schon klar, dass mit 38 das Risiko halt höher ist und Hashimoto da nicht gerade hilft. Die Vorfreude war schon deutlich da und das geht mir ab. Das gute ist, dass mein Partner sehr verständnisvoll ist und voll hinter mir ist. Ob wir gleich weiter probieren wollen oder nicht liegt an mir.
Ich frage mich nur wie ich mich in 6 Monaten fühlen werde, wann der eigentliche ED hätte sein sollen 😔
Hey, fühle dich gedrückt! Das wird immer ein Teil deines Lebens bleiben!
Vermutlich war es nicht gesund(ich weiß, dass sagen alle).
Vielleicht klappt es schon bald wieder und es bleibt!
Sicher wirst du immer daran denken, aber der Schmerz wird nachlassen. Ich hatte schon einige FG. Meistens gibt es dafür keine Erklärung. Und du bist sicher nicht schuld daran.
Es tut mir leid, dass du das erleben musstest. Vielleicht magst du das Bild auch bei fehlgeburtforum.de posten, dort kann man vielen mit solchen bildern helfen, als anschauung sozusagen.