HCG-Werte

Hallo Ihr Lieben,

Leider hatte ich am 10.11. einen frühen Abgang, (wäre da eigentlich 5+6 gewesen). Als ich am 6.11. bei FA war, lag mein HCG nur bei 209, am 9.11. nur noch bei 51. Dann fingen am 10.11. morgens starke Schmerzen und Blutungen an. Diese gingen dann bis zum 13.11. wobei es nur 2 Tage recht stark war.

Am 14.11. lag mein HCG nur noch bei 24. Wobei mein FA mich für morgen noch mal eingestellt hat, weil er sagt, dass erst alles weg ist, wenn der Wert unter 10 ist.

Ich mache seit letzten Freitag täglich einen test und die sind noch immer leicht positiv. Ich weiß, dass der Körper etwas Zeit braucht, um das HCG abzubauen aber bei meinem niedrigen Wert habe ich gedacht, dass schnell alles raus ist. Aber Pustekuchen. 😭 Meine Test bleiben leider noch immer positiv und ich habe langsam Angst, dass ich doch zu AS muss und sich alles in die Länge zieht. Ich möchte einfach nur, dass das "blöde" HCG endlich raus ist, ich damit abschließen kann und wir dann weitermachen können.

Hat jemand Erfahrungen mit solch niedrigen aber nicht sinkenden HCG-Werten?

Danke für Eure Erfahrungen

1

Das ist der Test von gerade eben...

Bearbeitet von sabse1711
2

Sicher das der HCG bei 24 am 14.11 lag???
Heute ist der 20.11 also 6Tage später und der hat noch eine sehr starke 2Linie.

Lg🫶

3

Also am Telefon hat mir die Arzthelferin gesagt, dass ich morgen noch mal kommen soll, weil der Wert noch bei 24 ist. Das war vergangenen Donnerstag (Blut wurde aber 2 Tage vorher also am Dienstag abgenommen). Mich macht das ganze langsam echt Banane und man liest ja leider viel zu oft im Internet nach. Wo leider auch was von ELSS steht.

Bearbeitet von sabse1711
weiteren Kommentar laden
5

Hallo, tut mir leid für deinen Verlust. Ich hatte zwar eine As aber auch gegen Ende gingen die Werte recht langsam runter. Also ich hatte 3 Wochen danach einen Wert von 21, wieder 14 Tage später war er bei 9,5. Ich glaub 2 Tage später kam meine Periode dann wieder.

Warte deinen Arzttermin ab und mach dir nicht solche Gedanken erstmal also der HCG Abbau ist ganz individuell und kann dauern.
Deine Ovulationstests reagieren auf das HCG, solange der Ss test positiv ist werden die auch so aussehen.

Liebe Grüße