Hey ihr Lieben ,
leider wurde letzte Woche beim us festgestellt das kein Herzschlag mehr vorhanden ist .. hatte heute meine as .. sie ist gut verlaufen , es kommt mir alles jedoch wie im Film vor noch ..
Im Mai 23 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft mit Erhalt des Eileiters, 2 Monate danach eine bio ss und nun einen Abort :/
Ich werde also recht schnell schwanger aber es geht nicht weiter .
Ich bin 38 und ich habe 2 große Kids , wir wünschen uns nun noch ein drittes Wunder .. waren bereits in der kiwu haben Hormone , spermiogramm checken lassen .. alles oki soweit .
Kann es wirklich“ Pech „sein ?
Wie lange bleibt nach einer as das hcg noch ca ?
Über positive berichte würde ich mich total freuen 😍wenn jemand ähnliches erlebt hat und dann eine intakte Schwangerschaft hatte:)
As na ma 8. Woche kein ♥️mehr :/
Huhu, dein Verlust tut mir leid. Bei uns war auch alles ok, daher habe ich es „einfach“ aufs Alter geschoben. Mit 38 spontan schwanger und bei 8+3 keine Herzaktivitat mehr feststellbar. Dann mit 39 wieder spontan schwanger und bei 8+3 die Diagnose Windei. Beide wurde ausgeschabt. Dann Behandlung mit 2xIVF und 2x ICSI mit 42 das erste Mal Mutter geworden. Mein Baby ist gerade 10 Monate und gerade spontan schwanger geworden. Leider eine biochemische SS. Ich denke das es einfach dem Alter geschuldet ist. Bei all unseren Untersuchungen kam nämlich auch nie etwas raus.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀 und du siehst das es durchaus auch noch klappen kann … nach 2 Abgängen ist nichts verloren und du bist noch jünger als ich.
Hallo :)
Vielen Dank für deine Nachricht:) und auch mir tut es leid , dass ihr so einen Weg hinter euch habt aber es freut mich das es geklappt hat 🥰
Also denkst du es liegt an der Eizellen Qualität?
Du wurdest dann durch eine künstliche Befruchtung schwanger ?
Ich würde es gern noch natürlich versuchen , habe natürlich Angst vor einem weiteren Verlust :/
Ja ich denke es liegt an der Qualität der Eizellen und das es einfach länger braucht bis man eine „gute“ gefunden hat. Diese eine steht jetzt hier und knabbert eine reiswaffel. Ich wurde dann beim 2. ICSI Versuch schwanger. Die Zeit war sehr nervenaufreibend und psychisch belastend. Aber es hat sich gelohnt. Klar haben wir auch noch über ein zweites Kind gesprochen, aber noch mal möchte ich diesen Weg nicht gehen. Deshalb lassen wir es nun darauf ankommen. Wie man gesehen hat - klappt es auch noch. Wollte ihr euch denn auch in eine kiwu Behandlung begeben? Ich würde auch nicht ewig warten. Unter 40 und verheiratet zahlt die Kasse was dazu. Wir waren komplett Selbstzahler. Schon ü40 und unverheiratet.
Die Angst vor einem Verlust ist immer da und begleitet einen die ganze Zeit. Aber irgendwie war ich ganz ruhig und ausgeglichen. Mein Mann der superoptimist hat es nie in frage gestellt das es mal klappt und er sollte recht behalten.
Ich hatte eine AS, nachdem in der 9. oder 10 Woche das Herz stehen geblieben ist. Zwei Wochen nach der AS war der Test wieder negativ.
Ich glaube ich werde auch relativ schnell schwanger, aber halten will es nicht. Ich habe auch einen gesunden Jungen vor 3 Jahren bekommen. Zu dem "Pech", was man von offiziellen Stellen oft hört...daran glaube ich persönlich nicht. Aber das muss jeder so sehen, wie es ihm damit am besten ergeht. Nach der 2. FG bin ich nun dabei einiges zu ändern. Vor allem Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel. Damit habe ich bisher ein sehr gutes Gefühl. Ich werde sehen was daraus wird...und dann wahrscheinlich noch weitere Male berichten.
Liebe Steffi,
Auch bei mir war der Weg zum 4.Wunder nicht einfach.
Nach 3 gesunden Jungen wünschte ich mir inoch ein Kind, setzte im Februar 2021 mit 36 Jahren die Pille ab.
Nach einem halben Jahr, positiver Test, Freude riesengroß, aber in der 8.SSW natürlicher Abgang, da Windei.
Im März 2022 ein früher Abgang in der 5.SSW, einen Monat später eine erneute FG einer Zwillingsanlage in der 8.SSW, es handelte sich wieder um ein bzw. in dem Fall zwei Windeier.
Im Sommer 2022 wurde ich dann erfolgreich mit unserer Tochter schwanger. Sie ist heute 7 Monate alt und und mein Sonnenschein 😊
Also gib die Hoffnung nicht auf!
Ich denke auch, dass es mit dem Alter zusammenhängt und dass viele Eizellen wohl nicht mehr brauchbar sind.
Ich drücke dir die Daumen, ass sich auch dein Traum erfüllt 🍀
Alles Liebe,
Pezi
Lieben Dank für deine Antwort und das teilen deiner Erfahrungen :) schön , dass ihr ein glückliches Ende hattet .. nach all dem was ihr durch habt !
Ja ich hab so sorge das es dauernd passiert , war nun innerhalb von so kurzer Zeit drei mal schwanger und drei mal lief es schief :/
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte , wäre eine Gerinnungsstörung viell ..