Hallo,
Hab ich nun meine Tage?
Siehe meine alten Fragen.
- teste seit 12 Tagen schwach positiv
-HCG liegt bei 15
- im Ultraschall ist nix zu sehen außer 4 mm Schleimhaut
- Tests 1-2 Wochen schwanger Clearblue
Ich habe letzte Woche Montag und Dienstag Blutung gehabt wenig
Gestern hab ich schnierblutung gehabt
Heute also in der Nacht hab ich sehr sehr starke unterleibsschmerzen und rote Blutung wie bei der Periode
Ist jetzt das ganze endlich abgegangen und ich habe Klarheit dass es mit der Periode weg ist? Es ist wirklich wie bei der Periode nur stärker als sonst die Schmerzen im Unterleib
Hab ich endlich Klarheit und es ist mit meinen Tagen jetzt ab?
Das wird deine Periode sein.. mitsamt Abgang.
Schwanger warst du wohl ohne das sich was entwickelt hatte. Sprich du hattest eine biochemische FG wie ich sie auch hatte.
Aufgebaute Schleimhaut, aber nichts zu sehen einer SS.
HCG war bei mir 1-2 Tage vor Abgang auch nur noch bei bei 5 oder 8.. also der niedrigste Wert wo ein FA sagt man ist schwanger.. und meine Tests waren bis dahin auch immer leicht positiv. Das sagt leider nichts aus.
LG
Lieber so ein Abgang wie dass man operiert werden muss
Ich hoffe so sehr das war jetzt meine Periode … wie kann soll ich das überprüfen ?
Muss ich eigentlich irgendwelche Tabletten nehmen oder zum Arzt nochmal?
Hey wie geht's dir? Hast du deinen zweiten Wert bekommen?
Alles Liebe
Hallo süße, ja … hcg ist von 15 am letzten Freitag gestern auf 23 gestiegen keine Ahnung warum Test positiv im Ultraschall ist nichts zu sehen es wurde heute wieder Blut abgenommen …
Och Mensch... hoffentlich sinkt er jetzt mit der Blutung und es nimmt endlich ein Ende. Diese Ungewissheit ist noch zusätzlich zu dem was man eh schon durchmachen muss echt schrecklich. Wie gehts dir? Hast du starke Schmerzen?
Kopf hoch!