Abgang an 4+5? VORSICHT Bild

Habe seit gestern braune Schmierblutungen... meint ihr, ich soll mich auf einen Abgang bereit machen?

1

Hi liebes,

ich denke nicht, dass das eine Vorwahrunung für einen Abgang ist. Das hatte ich auch und im KH meinten die es könne so früh die Einnistungsblutung sein. Zumal es auch wie du beschreibst braun ist, ist es eher "altes" Blut was jetzt abfließt.
Also kein Stress, ich weiss es ist schwer ansonsten könntest du mal zu deiner FÄ gehen und mal abchecken lassen. Hoffe für dich, dass dein Krümel sich festgebissen hat und du eine tolle SS hast in Zukunft! ☘️

War den vorher im US was schon zu sehen?

LG

2

Kann eine Einnistungsblutung noch so spät wieder auftreten??

Habe den ersten Termin beim FA am 01.12...

Wie lange darf so eine Blutung sein? Wie lange hielt das bei dir an?

6

Also im KH meinten die das sei normal die Einnistungsblutung fand anscheinend eher statt und das Blut floss dann halt später ab bei mir dauerte das ungefähr 3 Tage. Ich war auch bis Montag noch schwanger. Und hatte in der SS alles mögliche daher meine Aussage, dass du dich lieber nicht stressen solltest.
Hatte ein Hämatom in der 5.ssw und die Blutung sah auch ganz anders aus war vieeeel stärker aber auch dunkel. Das Blut vom Abgang ist Frisch und auch sehr stark und nicht braun die fand bei mir in der 11.ssw an aber es war eine MA. Bin sogar Ohnmächtig geworden bei so viel Blutverlust. Wäre es ein Anzeichen für einen Abgang wäre deine Blutung auch stärker und heller. Zumindest war das bei mir so. Hast du denn Unterleibschmerzen? Außerdem verschwinden die SS Anzeichen bei einer FG schlagartig. Bei der Einnistungsblutung bin ich ins KH wortwörtlich gerannt kannst auch gerne dahin damit das eventuell dich beruhigt . Ich weiß es ist schwer nicht die nerven zu verlieren fahr lieber ins KH damit du Gewissheit hast bis zum Termin ist ja echt noch lange hin..

Ich hoffe ich konnte dir so ein Vergleich geben und dich wenigstens etwas beruhigen..
Ich hoffe das beste für dich! 🥰

LG

3

Hallo ich schließe mich der Antwort an 🥰
Genieße die ss auch wenn es schwer ist aber es sieht nicht nach frischem Blut aus 👏

4

Hallo!
Lass es unbedingt abklären! So bist du auf der sicheren Seite und musst dir keine Sorgen machen. Ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen, in der ersten sogar relativ stark und häufig (ca. 6. - 17.SSW immer mal wieder) und ich habe jetzt einen gesunden Jungen. Die zweite Schwangerschaft endete leider in einer Fehlgeburt, in dieser Schwangerschaft hatte ich nur eine ganz geringe Blutung.
Damit will ich dir sagen, dass Blut nichts schlimmes bedeuten muss. Es kann auch wirklich noch von der Einnistung kommen.

Bearbeitet von minismama96
5

Nein es ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen.
Wenn du Blut siehst es ist nicht sofort FG.
Ich habe extrem geblutet und bei mir war das Hamätom.

7

Erstmal keine Panik.
Ich hatte das in allen Schwangerschaften, bei meinem Sohn damals auch mehrmals in den ersten 8 Wochen...
War immer alles gut.
Solange du keine Schmerzen hast, ist erstmal alles gut.
Ich würde es dennoch vom Arzt abklären lassen, die verschreiben dir dann wahrscheinlich vorsorglich Progesteron und Magnesium.
Mehr kann man auch leider nicht tun.
Aber deine Blutung ist so schwach und auch kein frisches Blut, dass ich auch von "Resten" von der letzten Periode oder einer Einnistungsblutung ausgehen würde

8

Hallo Julia
Wie geht es dir heute? Hast du nochmal mit deinem Arzt gesprochen?
Alles Gute dir! 🍀✊️

9

Darf ich fragen wie der Stand bei dir aktuell ist?
Hab eben genau das gleiche feststellen müssen, bin heute 4+3 und war gestern beim Arzt. Hcg lag dort gestern bei 267, vor drei Tagen war er noch bei 42.

Mach mir jetzt natürlich ebenfalls sorgen das es eine fg wird