Hallo ihr lieben,
Ich wurde letzte Woche Donnerstag Nacht operiert, Eileiter musste zwar ein Schnitt gemacht werden aber er ist noch drin.
Hcg wert war vor OP 1400, am Morgen danach 844 und gestern 149. Fällt also super.
Nun meine Frage. Ich hab seit vorgestern ganz hellrote Blutungen. Es kommt richtig viel Schleim mit (sorry!).
Ist das normal? Ich gehe mal davon aus dass das jetzt die Schleimhaut ist die sich abbaut.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Blutung nach Entfernung ELSS
Hey
Tur mir leid dass du da auch durch musst.
Ich habe auch nach der OP geblutet. Dein Hcg fällt und dann setzt die Blutung ein. Glaube bei mir hat sie so 5 Tage gedauert und dann hab ich irgendwann wieder meine Periode bekommen und mein Zyklus war wieder normal. Lass nur regelmäßig deinen Wert checken damit man weiß ob alles raus ist.
Alles Gute dir!
Danke dir das beruhigt mich. Ja am Montag wird nochmal Blut abgenommen also Abstand wäre dann 6 Tage zwischen den beiden Blutentnahmen. Das passt doch oder? Bist du öfter gegangen?
Liebe Grüße
Nene alles gut. Bin eine Woche nach der OP auch in den Urlaub geflogen. Bei mir ist der Wert nur sehr langsam gesunken deswegen musste ich oft hin.
Wie gehts dir?
Hallo, ich hatte auch am 16.10. eine ELSS mit Eileiterentfernung. 5 Tage nach OP kam die Blutung. War auch viel bei mir. Letztes Wochenende hatte ich 4 Wochen später pünktlich eine periodenblutung. Mein HCG war ziemlich schnell unten. Da kam dann auch nochmal schleim mit. Also wundere dich nicht, wenn die nächste Periode auch etwas anders ist, als üblich.
Alles Gute dir und erhol dich gut! LG Sabrina
Danke dir!!! Das beruhigt mich sehr.
Es ist eben so komisch weil ich finde dass es sehr schleimig zwischendurch ist. Aber jetzt warte ich einfach mal noch 1-2 Tage dann wird es schon besser werden 🙏🏻