Hallo
Ich hoffe, dass ich mit meiner Anfrage im richtigen Forum bin und meine Frage nicht zu blöd ist .
In der vergangenen Woche hatte ich einen frühen Abgang (6. Woche).
Kann es sein, dass beim nächsten Zyklus der Eisprung (wenn man einen hat) früher ist als davor.
Ich gehe aufgrund der einsetzenden Blutung davon, dass ich heute ca. bei Zyklustag 9 bin.
Zudem sehen die Ovu-Tests schon nach ner Tendenz aus, dass sie in den nächsten Tagen positiv werden könnten.
Sonst war mein Eisprung immer erst um den ZT 17/18.
Der Schwangerschafttest ist mittlerweile wieder blütenweiß.
Danke für eure Antworten
Eisprung nach frühen Abgang
Das tut mir sehr leid!
Ich hatte einen frühen Abgang, Ende 5. Woche.
Der test war am tag, an dem die Blutung einsetzte, bereits wieder negativ.
Mein Zyklus danach war komplett normal - 29 Tage ab Beginn der Blutung, wie immer.
Bei meinen beiden anderen fehlgeburten war es etwas anders.
Einmal setze in der 7. Oder 8. Woche die Blutung ein, aber das Hcg ging nicht komplett runter... die Fruchthöhle war raus, aber trotzdem brauchte ich eine ausschabung, nachdem ich dann 2 wochen oder so blutete...
Der Zyklus direkt nach ausschabung war 5 Wochen lang. (Also ES nach 3 Wochen)
Bei der anderen ausschabung ging der Zyklus danach 6 wochen. Da hatte ich aber keine Blutung davor...
Der Zyklus nach einer fehlgeburt ist immer ungewiss und da gibt's leider keine vorhersage.
Da das hcg bei dir offenbar raus ist, kann durchaus schon ein ES stattfinden.
Allerdings steigern sich die Ovus ja auch so immer mal wieder.
Ich hatte teilweise auch schon an ZT 8 oder so fast positive ovus, aber die wurden dann wieder schwächer. Erst zum "üblichen" Zeitpunkt waren sie dann positiv 😊
Ich wünsche dir alles Gute! 😊
Huhu.
Oh das tut mir leid.. 😪
Ich hatte auch einen frühen Abgang. Allerdings früher als du..
Aber dafür war mein Ovu am letzten Tag der Blutung knall positiv (denke die reagieren bei mir auf das Periodenhormon)..
Ich habe die 10 er die sehr sensibel sind.
Nach der Periode habe ich da immer einen leichten Strich drauf. Ab ZT 7.
Diesmal hatte ich an ZT 7 einen Strich der schon fast so stark war wie an ZT 12/13 von letztem Zyklus.
Mein ES kommt meistens an ZT 13/14.
Bisher passt aber der Zervix und dir Tempi noch nicht.
Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass durch den Abgang evtl mehr Hormon im Urin über ist und daher der Strich beim Ovu noch deutlicher bleibt als sonst...
Vllt konnte dir das etwas helfen.
Ich habe heute auch noch einen Fa Termin. Mal gespannt was sie sagt wo ich gerade stehe. (Also ob sie schon das Reifen der Eier erkennt)
LG und alles Gute 🍀✊️
Danke für deine Antwort
Der heutige Test war auch etwas schwächer. Mal gucken, was die nächsten Tage bringen.
War heute auch zur Kontrolle und der ES soll wohl in ca. 5 Tagen anstehen.
Auf geht's in den nächsten Versuch 👍
Bei mir hat sie schon ein sprungbereites Ei gesehen. Und die Gebärmutterschleimhaut war auch schon super aufgebaut. Vllt noch 2 Tage jetzt 😊
Bin auch mal gespannt.
Drücke euch die Daumen 🍀✊️