Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll aber ich kann unmöglich warten ich bin ganz zittrig…ich hab letzt einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten und hatte jetzt so ein starkes Ziehen im Unterleib und nun das. Es ist ein recht fester Klumpen. Dazu muss ich sagen ich hatte schon mal vor Längerem einen positiven Test in der Hand was sich anschließend als meine Periode kam als eine geplatzte Zyste wohl rausgestellt hat. Allerdings kam da nicht sowas und jetzt habe ich auch keine Periode also die sollte erst in 1,5 Wochen kommen
TW!! Ist das eine Fehlgeburt?
Wann hast du denn positiv getestet?
Sieht nach einem großen Stück gebärmutterschleimhaut aus. Kann natürlich auch ein Hämatom sein, dass abblutet.
So oder so würde ich mal zum Arzt und das erzählen.
Vor drei Tagen hatte ich den Test gemacht
Wie sieht der Test heute aus? Stärker oder schwächer?
Das sieht für mich wirklich nach einem großen Stück Gebärmutterschleimhaut aus.
Ich würde beim Arzt anrufen.
Hast du schmerzen? Kam noch mehr?
Ich würde das beim Arzt abklären lassen, aber eine Fehlgeburt ist es wahrscheinlich nicht. Für mich sieht es nach einem Blutkoagel aus. Ich hatte auch von der 6.-10. Ssw ständig Blutungen, auch mit Koageln, etc. Es ist aber alles gut gegangen. Also, ich wäre optimistisch, kann aber eben auch anders kommen.
Danke, ich war beim Arzt und die hat Entwarnung gegeben es ist alles in Ordnung. Vielen dank
Hallo ich hatte sowas auch und es ist ein Blutkoakel. War es bei dir auch so? Lg