VORSICHT BILDER Fehlgeburt 12 ssw

Hallo ihr Lieben,
Ich wäre heute in die 13. Ssw gekommen. Am Samstag haben leichte Schmierblutungen eingesetzt sie schnell von der Intensität her Richtung Periode gegangen sind. Bis Dienstag hatte ich dann immer mal wieder Blutungen. Am Dienstag Abend hatte ich dann Plötzlich Perioden Artige Schmerzen die bis in die Oberschenkel gegangen sind. Am Mittwoch in der Früh war es dann so weit, uch hatte wehenartige Krämpfe und die Blutung ist etwas stärker geworden, schließlich kam dann das System Gewebe mit raus. Danach waren die Krämpfe weg. Am Abend hatte ich wieder Krämpfe und es kam nochmal ordentlich was raus, die Blutung hält sich gott sei dank in Grenzen ist wie eine starke regelblutung. Heute habe ich auch wieder Krämpfe jedoch ist nichts mehr raus gekommen. Da es meine erste Fehlgeburt ist wollte jch nachfragen wie es bei euch war? Kommt da noch mehr mit raus? Wie lange Krämpfe? Auf was muss ich achten? Wann gehen die Schwangerschaftsanzeichen weg? Vielen Dank im Vorraus
LG
Annalena

1

Hallo,

Tut mir leid für deinen Verlust.
Bei mir ist deutlich mehr Gewebe abgegangen, aber auch nur für ca. 3 Stunden mit Krämpfen.
Danach noch ca. 2 Wochen leichte Blutungen solange hat auch mein Hcg Wert gebraucht um auf null zu kommen. Hatte schon vorher weniger SS Symptome.
Ich war allerdings in der 14. ssw und Wachstumsstillstand war wohl 10. ssw.
LG

2

Tut mir auch mega leid für dich :(
Mit dem Gewebe bin ich mir echt nicht sicher ob da noch mehr kommt
Heute habe ich bis jetzt zwar Krämpfe und leichte blutungen aber es ist noch nicht mehr Gewebe raus gekommen.

Bei mir war es den Tag verteilt morgens und Abend mit Krämpfen und Gewebe abgang
Vielleicht war es das bei mor wirklich schon da du ja auch weiter warst als ich

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

3

Oh man das tut mir sehr leid!

Ich hatte im Sommer eine Fehlgeburt, war aber noch nicht so weit. Ca. 7. SSW, es war nur eine Fruchthöhle zu sehen.

Es kam aber deutlich mehr Gewebe...

Ich wusste "zum glück" schon, dass ich eine FG haben werde, weil im ultraschall alles dafür sprach und weil die Schwangerschaftstests nicht so stark wurden.

Ich hatte 1-2 Wochen immer wieder leichte Blutungen und irgendwann ist es nach dem warmen Duschen einfach aus mir raus gelaufen, ca. 1-2 Stunden übelst heftig mit viiiel Gewebe.
1-2 Tage lang hatte ich dann sowas wie ne starke Regelblutung (aber aushaltbar), bei der immer wieder Gewebe kam...
Die Blutung hat sich lange gezogen... über ne Woche auf alle Fälle... und am Ende war leider noch nicht alles raus und ich hab trotzdem ne ausschabung gebraucht.

Aber mal ein gut gemeinter tipp: wenn die Blutung endet, traue der sache bitte nicht sofort🫣
Am besten weiterhin relativ dicke binden tragen.
Ich war 2 Tage "blut-frei" und hab dann bei nem Stadtfest nur zur Sicherheit so ne dünne Slipeinlage getragen. Plötzlich merkte ich, wie 2 mal direkt hintereinander so schwupp schwupp aus mir "raus fällt".
Ich bin dann schnell in ne Toilette und ja... Es kamen nochmal 2 große Gewebestücke mit ner riesen Blutlache.
Da stand ich also... auf dem stadtfest, mit ner total voll gebluteten Hose 😪

Und am besten nen termin beim Frauenarzt ausmachen, dass er dann schaut, ob alles raus ist.

Ich wünsche dir alles Gute!

4

Vielen Dank für deinen Tipp und deine Erfahrung

Es tut mir aufgrund unwahrscheinlich leid für dich

Dann ird das bei mir noch nicht alles gewesen sein
Ich dachte schon da die Krämpfe und blutungen besser geworden sind.

Slipeinlagen werde ich auf jeden Fall jetzt erstmal immer tragen
Dann hoffe ich mal ich habe es bald geschafft:(

5

Hallo,

das tut mir sehr leid für deinen verlust. Ich denke, es ist noch nicht alles raus. Wie groß war denm der embryo zuletzt?

Beo mir kam sehr viel mehr gewebe obwohl sich bei mir nur dottersack gebildet hat ohne embryo.

Hat sich dein embryo bis woche 12 voll entwickelt?

lg

6

Hallo
Danke, ne es war nicht bis zur 12. Woche entwickelt, die Fehlgeburt war ja erst gestern allerdings habe ich heute fast garkeine Blutungen mehr ist das normal was es so stückchenweise voran geht? Und auch das Die Blutung mal mehr mal weniger wird?
Also ich denke mal auf dem 2ten Bild das war auf jeden Fall die Frucht, nur mehr Gewebe sollte schon noch raus kommen

LG

7

ja, das ist normal.... ich hatte auch paar tage keine blutung mehr und dann wieder gewebe und rotes blut.... das ging fast zwei wochen so.

lg

weiteren Kommentar laden
9

Hey Anni,

also bei mir sah es genauso aus. War aber Stand 7 ssw. Hatte ingesamt zwei Wochen Blutungen. Die ersten paar Tage steigerte es sich bis zu einem Abend mit Wehenartigen Schmerzen. Da ging auch viel Gewebe ab. Dann noch eine Woche ca leichte Blutungen- ich ging dann auch schon wieder auf die Kirmes und einen Tag später kam dann spontan noch sowas wie dein letztes Bild heraus. Und ab da war wirklich Schluss. Keine Blutungen mehr und keine Schmerzen. Zum Glück hatte ich eine Ärztin im KH, die die Ausschabung machen sollte- die mit mir den Weg des natürlichen Abgangs gegangen ist. Es war danach auch alles gut im Ultraschall.
Ich drück dich <.3

Bearbeitet von zeari
10

Hallo

Das tut mir sehr leid

Gut zu wissen das es bei dir auch so aussah bei mir ist seit dem auch nichts mehr raus gekommen ich dachte immer da kommt viel mehr Gewebe mit raus aber vielleicht war es das auch schon

Das finde ich auch gut eine Ausschabung möchte ich auch nicht machen

Vielleicht ist das bei jeden unterschiedlich wie viel da raus kommt

Ich drück dich zurück ❤️