4+3 Leichte Blutung

Erster Hcg wert am 20.11. bei 42
Zweiter Wert am 23.11. bei 267
Also eine deutliche Steigerung und laut Arzt alles gut.

Jetzt hab ich plötzlich leichte Blutungen bekommen wie so blutiger wässriger Ausfluss, Gewebe ist bis jetzt nichts bei und Schmerzen hab ich eigentlich auch keine.. kann das eine eh sein oder könnte es auch normal wegen der Hormone sein?

Nehme auch 2x 200 mg Utrogest, die letzte hab ich heute morgen um 9 vaginal genommen

Gestern wurde auch Ultraschall gemacht, fühlt sich unten heute etwas Wund an seid dem diese Blutungen kamen.

Wenn man ne fg hat, winkt dann das hcg erst später als die Blutung oder sinkt das erst und dann kommen die Blutungen?

Ich Versuch ruhig zu bleiben aber ist leichter gesagt als getan🙈

Bearbeitet von julia24081995
1

Hey du,
Ich würde mir bei dir keine Sorgen machen das kann so Früh auch locker noch eine Einistungsböutung sein. Und da du ja erst beim Frauenarzt warst und alles kontrolliert wurde gehe ich nicht von einen Abgang aus.

Ich hatte am Mittwoch erst einen Abgang bzw bin noch mittendrin bei mir hat es aber auch erst mit leichten Blutungen angefangen bin aber schon in der 12 Wiche gewesen.

Bei dir würde uch wirklich von einer einistungs Blutung ausgehen.
Oder eine Kontaktblutung wurdest du Vaginal Untersucht? Das kann die Blutung nämlich erklären

LG

3

Tut mir leid für deinen Verlust.

die haben aufgrund meiner Vorgeschichte bereits Ultraschall gemacht um zu gucken ob man schon was sehen würde, wenn was sichtbar gewesen wäre wäre der erste wert von 42 zu schwach gewesen.

So meinte er gestern Abend am Telefon es wäre alles gut und wir sind optimistisch das diesmal alles am Platz ist und wir nächste Woche was sehen sollten. Werde zu Anfang engmaschig überwacht und muss jede Woche hin.

Einnistung würde ich nicht denken, hab schon vor einer Woche unerwartet positiv getestet mit 10er die auch täglich stärker wurden.

Wie war das den bei dir, ist der Wert vor Beginn der Blutung gesunken oder erst nachdem die Blutung eingesetzt hatte?

4

Ich würde mir wirklich keine Sorgen machen, meistens sehen Ärzte ja einen drohenden Abgang schon und wenn alles gut ist dann würde ich mir keine Gedanken machen, schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind garnicht selten, ich würde nur reagieren wenn die Blutung richtung Periode geht oder du schmerzen hast. Also so durch meine Erfahrung.

Wie mein HCG Wert aktuell ist kann ich dir garnicht sagen ich war seit dem Abgang noch nicht beim Arzt da ich es auf jeden Fall auf natürlichen Wege machen und abwarten wollte. Muss aber sagen fühle mich auch nicht mehr wirklich schwanger also denke ich es ist auf jeden Fall gesunken.

Würde wirklich die Blutung im Auge behalten, und wenn es schlimmer wird zum Arzt oder ins Krankenhaus.

2

Also wenn ich richtig informiert bin sinkt der Hcg Wert erst nach einen Abgang, der hcf wer kann nach einen Abgang sogar noch lange im Körper sein,

Jede Fehlgeburt ist anders, bei mir waren erst 2 Tage leichte Schmierblutungen, danach schnell Stärkere Blutungen die man mit einer Leichtes bis mittleren Periode vergleichen kann und ein paar Tage später fand unterleibs Krämpfe und Blutungen mit Gewebe