Gestern fing es mit leichten Blutungen an eher braun, dann zwischendurch mal etwas Ruhe und über Nacht war die Einlage dann voll, eben beim abwischen hab ich dann dieses du Klee Stück entdeckt, war vorgestern beim Ultraschall und dort und vom Blut her sag alles gut aus, mache mir jetzt richtig Sorgen was da los sein kann.
Nehme schon Utrogest vaginal ein. Bin in der 5. Woche laut Arzt also noch ganz am Anfang aber er war von der Entwicklung und Anstieg des hcg mehr als zufrieden und sieht es positiv.
Fehlgeburt? ACHTUNG BILD
Für mein Gefühl ist das etwas zu viel Blut und Schleimhaut ist ein eher schlechtes Zeichen... Viel Glück dennoch!!
Hallo
Wenn das Blut braun ist ist es altes Blut es ist etwas viel das ist bedenklich
Aber muss nicht gleich das Ende bedeuten!
Es ist leider jetzt nur abwarten angesagt ich weiß das hilft nicht viel aber du kannst jetzt leider nichts ändern :( nur hoffen das es gut geht.
Fühl dich gedrückt ♥️
Erst mal tief Luft holen... so lange es nicht rote Blutungen sind... erst mal abwarten...
Ich bin aktuell 8+2 und ich habe seit 3 Wochen dauerschmierblutungen... mal wenig mal mehr... muss nicht schlimm sein.... kann aber... hattest du Krämpfe?
LG Nixole
Ich hab links immer mal ein ziehen aber das schon länger da meinte der Arzt Donnerstag noch das wäre ganz normal, die Blutung sind halt richtig rot mal hellrot, dann hellbraun dann kräftiges rot und halt mal mehr mal weniger, gerade beim wischen seh ich es dann immer oder über Nacht dann auf der Einlage aber da kann’s halt durch das utrogest nachts mehr sein weil dadurch ja mehr Ausfluss ist. Hab Donnerstag morgen ja noch ein Test gemacht und heute früh auch um zu gucken ob er schwächer wird, der heute ist bis Abschlag positiv ist das normal das der stärker wird trotz 3. Tag Blutungen wenn es ein Abort ist? Bild 1 Test von Donnerstag und Bild 2 von heute