Gewebe Reste und Blutklumpen nach natürlichen Abgang

Hallo ich hatte am Dienstag bei 7+2 eine FG. Ist von alleine abgegangen. Meine FÄ sagte es sei alles weg. Ich blute noch heute Tag 5 was denke ich normal ist? Und zwischendurch kommt immer noch etwas härteres keine Ahnung Gewebe? Und Blutklumpen. Wie lange dauert sowas? Muss ich mir Sorgen machen das noch viel an Rest drin ist? Wer hat Erfahrungen?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Das tut mir sehr leid was dir passiert ist.
Ja es kann durchaus noch bluten. Wichtig ist, dass du regelmäßig zur Nachuntersuchung gehst.
Ich bekomme am 5 Dezember eine Ausschabung, da die Fruchthöhle leer ist und auch da werde ich nicht zu 7 Tage danach noch bluten haben die vom KH gesagt.

2

Die Ärztin meinte ich soll nur noch einmal reinkommen wenn die Blutung weg ist? Mehr hat sie nicht dazu gesagt auch nicht von wegen Untersuchung oder ähnliches 🤨

3

Die Nachuntersuchung ist sehr wichtig.
Die Ärztin vom KH meinte, dass selten alles alleine raus kommt , deswegen bei mir gleich die Ausschabung.

weitere Kommentare laden
10

Bei mir war der Abgang nach der 10 Woche, auch natürlich. Es ist jetzt gerade eine Woche her und es blutet noch immer. FA meinte es kann schon eine oder zwei Wochen dauern.
Bei mir gehen noch immer Blutklumpen / Koagel raus. Ich machte mir erstmals Sorgen da es auch anders riecht, nicht wie die normale Periode, aber das ist angeblich normal.
Mit wurde wieder Urin und Blyut abgenommen und muss erst in zwei Wochen wieder zur Kontrolle.