Guten Morgen,
Ich bin heute rechnerisch bei 5+0, denke aber mittlerweile das bei mir ein Abgang begonnen hat. Allerdings passt nicht alles so richtig zu dem, was ich ich die letzten Tage dazu gelesen habe. Ich bin total verwirrt und hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen und wenn ihr möchtet eure Erfahrungen schreiben. Es wäre erleichternd, wenn ich mich auf irgendetwas einstellen könnte 😔 Mein nächster FA Termin ist Mittwoch.
Der erste Termin war letzten Donnerstag. Am Morgen bevor ich da war hatte ich das erste mal ganz wenig braune SB. Bei meiner Tochter hatte ich das auch, war ein Hämatom, darum hab ich mir nicht so viele Gedanken gemacht. FA hat aufgebaute Schleimhaut gesehen und einen hellen Fleck, wo er die Fruchthöle vermutet. Allerdings hat er wegen der SB auch gesagt, könnte alles oder nichts sein. Abwarten. Die SB wurde an dem Tag nicht mehr. Hat aufgehört. Leichtes Ziehen aber den ganzen Tag. Gestern dann morgens wieder ein bisschen, rotbraun. Zwischendurch immer wieder Ziehen, mensähnlich. Könnte aber ja auch von den Bändern sein.
Was mich halt verwirrt ist, dass es nicht richtig blutet, aber trotzdem zieht. Ist immer nur Schmier oder ein paar Tropfen. Und meine Tests werden auch nicht schwächer.
Hat der Abgang so bei jemandem auch begonnen ? Ich würde ja gern dran glauben, dass es einfach wieder aufhört aber ich will mich auch nicht selbst veräppeln 😕
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung oder Erfahrungen mit mir teilt.
Liebe Grüße
5+0, denkt ihr das wars ?
kann leider alles bedeuten nimmst du magnesium und progesteron?
Magnesium ja, Progesteron hat er mir nicht verschrieben. Würde eh nichts bringen wenn es abgehen will, hat er gesagt. Er war allgemein nicht besonders aufbauend und es schien ein bisschen durch, dass er wohl denkt weil ich schon Kinder habe und die SS ungeplant war, wäre ein Abgang für mich nicht so schlimm 😐
ja, da stimmt, Progesteron hält keine Fg auf, außer sie rührt von einem progesteronmangel her, was manchmal sein kann. daher ist es immer ein versuch, aber kein garant.
Es war eine Eileiterschwangerschaft, zwei Tage später mit Not OP nach Fahrt in die Notaufnahme .Das trage ich nach, falls jemand den Beitrag ausgräbt und seine Symptome wiedererkennt.
Es kamen zwei Tage später einseitige Schmerzen dazu. Die waren auch schon vorher ab und zu da, ganz leicht stechendend. Dann wurden sie stark und strahlten bis in die Nierengegend. Findest du dich hier wieder, fahr lieber ein mal zu viel ins Krankenhaus !