Bild 1 von Donnertag morgen, seit Freitag bis jetzt Blutungen mit frischen Blut mal mehr mal weniger.
Stechen und ziehen im linken Eierstock/Eileiter ab und zu sonst keine Schmerzen.
Hab mit einer Fehlgeburt gerechnet.
Hab jetzt einen weiteren Test gemacht um zu schauen ob der Wert sinkt.
Bild 2 ist von eben.
Müsste der Test nicht bereits schwächer oder zumindest genauso stark sein wie der von Donnerstag? Der heute ist viel stärker.. die Blutungen gingen ja direkt am Tag nach dem 1 Test an deshalb ging ich von aus der heute wäre schon schwächer oder zumindest genauso stark wie da aber doch nicht stärker 🤷🏼♀️ eigentlich müsste der Wert ja fallen anstatt noch anzusteigen wenn die Fehlgeburt bereits im Gang ist oder?
Was würdet ihr denken?
HCG Anstieg trotz Fehlgeburt?
Guten Morgen, wie weit bist du denn? Warst du beim FA und hat der die Fehlgeburt diagnostiziert?
Wäre wichtig zu wissen, in welcher SSW du bist, um einen Rat geben zu können...
Ganz liebe Grüße.
Bin noch am Anfang in der 5. Woche also heute 4+5, Fehlgeburt wurde nicht bestätigt da die Blutungen Freitag Nachmittag angefangen hatten und da hatte der Arzt schon zu, da sie aber nicht aufgehört haben und richtig rot sind gehe ich von einer fg aus..
mich wundert der Test halt nur jetzt total weil es muss theoretisch weiter gestiegen sein damit der Test heute ja stärker ist als Donnerstag.. Donnerstag war ich beim Arzt noch Ultraschall und Blut sahen super aus und er meinte wir sind sehr zuversichtlich, dann kamen ein Tag später die Blutungen
Hey
Es kann schon mal mehrere Tage dauern bis das Schwangerschafts Hormon den Körper verlässt
Zu mal bei dir ja auch noch kein Gewebe mit gekommen ist, ist die Schwangerschaft ja noch im Körper
Ich würde die Blutung beobachten und schauen ob Gewebe mit kommt erst wenn das passiert bisschen warten und dann nochmal ein Test machen
Ich habe aktuell auch eine Fehlgeburt hat mit leichten Blutungen angefangen und erst nach Tagen kam Gewebe mit gestern kam auch noch gut Gewebe bei mir raus
Seit dem Gewebe draußen ist haben die Schwangerschafts Anzeichen bei mir nachgelassen war auch noch nicht beim Arzt möchte das alles gerne Natürlichen Lauf lassen werde jetzt nächste Woche auch mal einen Test machen
Hallo!
Auch rotes Blut muss keine Fehlgeburt bedeuten! Das hatte ich bei meinem Sohn auch, sogar von ssw 6 - 17 immer mal wieder für ein paar Tage. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Deine Blutung kann auch von der Untersuchung oder von GV kommen, falls das zeitlich passt.
Ich drücke dir die Daumen!
Gv hatten wir keinen, Donnerstag wurde beim Arzt Ultraschall gemacht, aber das kann ja dann eigentlich nicht so lange bluten
Es kann auch sein, dass ein Hämatom geplatzt und eigentlich alles in Ordnung ist. Ich persönlich würde ein mal ins KH fahren, um dies abzuklären. LG und alles Gute.
Bitte mach dich nicht verrückt. Geh zum Arzt und lass es abklären. Vielleicht ist es nur ein Progesteron-Mangel, der behoben werden kann. Wir sind hier alle keine Ärzte und können uns unsere Meinung nur von deinen Beschreibungen machen. Geh zu deiner FÄ, die ist Experte. Ich persönlich halte auch nicht viel davon, jemandem Angst zu machen, weil eine vermeintlich ähnliche Situation für einen selbst leider nicht gut ausgegangen ist! Das muss überhaupt nichts heißen!