Seit 3 Tagen rosa Ausfluss und Ziehen im UL.. kann das "nichts" sein?

Hallo an alle,
ich bin aktuell 9+5, wir hatten Samstag morgens GV und ca 2 Std später hatte ich schon recht viel rosa Blut/Spermagemisch am Klopapier. Da dachte ich mir noch nicht soo viel, da es eben direkt nach GV war und ich von Kontaktblutung ausging.

Habe aber seitdem konstant Ziehen und Krämpfe und noch immer hellrosa Ausfluss, heute sogar mehr als die letzten Tage kommt mir vor (kein braunes Blut, eher so wie "später krieg ich meine Tage"). Kann das wirklich so lange danach noch eine Kontaktblutung sein oder muss ich mich auf Schlimmeres einstellen?
Mir kommt auch vor, dass es im Liegen besser ist, heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich zB kein Blut am Klopapier, nach dem Weg ins Büro dann doch wieder.

Meine Gyn macht heute leider erst am Nachmittag auf, daher wollte ich bis dahin hier einmal um Erfahrungsberichte fragen. Hatte hier jemand so lange helles Blut im Schleim und es war dann doch nix Schlimmes? Vor allem die konstanten leichten Krämpfe lassen mich wirklich daran zweifeln, dass es harmlos ist. :(

Ich war zuletzt an 7+4 beim Gyn, also vor 2 Wochen - da kann natürlich viel passiert sein in der Zwischenzeit. :(
Danke euch für (hoffentlich positive) Erfahrungsberichte!

1

Hallo Liebes, was kam bei deiner Gyn raus?

Ich denke nicht dass es was schlimmes ist. Eher ein Zeichen für Schonung und GV-Verbot. Ich hatte 4 Wochen damals Blutungen und musste sogar Medikamente nehmen. Am Ende ging aber alles gut aus.

2

Hallo :)

Dem Baby geht es gut <3 Blutung scheint vom Muttermund zu kommen, jedenfalls hat sie da 1x dran getupft und es war alles voller Blut und sie hat in der Gebärmutter nichts gesehen. Der MuMu scheint momentan einfach sehr empfindlich zu sein. Sexverbot o.Ä. hab ich aber nicht bekommen, sie meinte nur, dass es halt jederzeit wieder passieren kann, aber nicht schlimm wäre.

Bin sehr erleichtert :) Und der US außer der Reihe hat einen kleinen Gummibären mit Ärmchen und Beinchen gezeigt, ich war zuvor erst bei einem US in der 8.SSW und da wars eher ein Gecko :D Also unverhofft ein kleines Baby gesehen :)