Plötzlich so viele beängstigende Gedanken

Hallo

Zu mir: ich bin im Moment mit meinem 3. Kind schwanger. Heute 9+6
Ich hatte vor meinen beiden unkomplizierten SS, leider einen MA. Damals von Beginn an immer wieder leichte Blutungen, die Blutungen endeten damals in der 8 SSW und ca 2,5Wochen später war kein Herzschlag mehr. Ich hatte damals nicht verstanden, warum erst Blutungen waren, das Herz immer brav geschlagen hat, und dann plötzlich endlich alles in Ordnung scheint, und es ganz und garnicht war....

So, diese SS nun war ungeplant. Ich hab einige Zeit gebraucht um in der neuen Situation anzukommen, aber ich freue mich nun auch. Trotzdem waren da immer Bedenken. Ich bin mitlerweile 36, mein Lebensstiel war nicht auf SS ausgerichtet (natürlich ab dem Verdacht hab ich mich brav gehalten). Hab demnach auch spät mit Vitaminen usw begonnen.

Der letzte US war bei 7+2 - gut Entwickelt und Herzschlag!
Mein Partner wollte es letzte Woche einigen Leuten sagen (den engsten vertrauten) er freut sich einfach so sehr. Und plötzlich kommt in mir Panik auf: könnte es sein, dass es nicht mehr lebt und ich absolut nicht mitbekommen?
Ich lieg nun zum 2. Mal innerhalb 4 Wochen mit Corona flach, wenn ich so drüber nachdenke hab ich seit ca 1 Woche keine Symptome mehr, es war ziemlich viel Stress in letzter Zeit.
Ich mach mich grad ziemlich fertig. Ich weiß, dass schlussendlich nur ein US Aufschluss geben kann - meine FÄ ist im Moment nicht da und ins KH nur wegen Panikgedanken?

Würde ich es irgendwann merken wenn da was nicht mehr stimmt? Oder würde ich bis zum nächsten US mit einem toten Baby im Bauch rumlaufen und nichts ahnen?

Hat jemand etwas beruhigendes für mich?
Danke

1

Ich fühle total mit dir.
Hatte bislang 2 US und noch keinen herzschlag, aber einen sehr zufriedenen gyn. Habe Montag bei 8+5 nach 2 Wochen endlich wieder einen Termin.

Frage mich täglich, ob alles gut ist und ob Fehlgeburten häufiger mit Blutungen einhergehen als verhalten.

Ich hoffe du kommst gut durch die Zeit des Wartens und der Ungewissheit.

Ich denke, häufiger geht ja alles gut als schief. 💚