2 Monate nach MA noch HCG!?

Hallo,

meine Fehlgeburt mit Ausschabung ist nun über 2 Monate her. Hatte nun auch schon zweimal meine Periode, aber meine Schwangerschaftstests sind immernoch ganz ganz minimal positiv.
Wie kann das sein? Hatte das noch jemand?

Mir wurde zweimal Blut abgenommen, die Werte kenne ich nicht, aber der HCG sank wohl und man hat nicht mehr weiter nachgeschaut. Ach und eine erneute Schwangerschaft ist ausgeschlossen

1

Huhu,

Ich war in der 10. Woche und es hat etwa 6 Wochen gedauert bis das hcg raus war. Gerade der letzte Test war super hartnäckig. Es ist wohl individuell sehr unterschiedlich.

Liebe Grüße

2

Ja das kann sein, das liegt dann daran, dass noch ergeben da ist, welches hcg produziert. Ich hatte mit einer Kontakt (die ist auch hier unterwegs, vllt liest sie es ja), bei der das auch so war. Es dauert ewig, bis das hcg raus war.
Ich glaube nach der dritten Periode waren die Tests dann endlich negativ.

Du kannst natürlich mal zum Arzt deswegen, oder einfach noch ne Periode abwarten.

3

Genau so war es bei mir auch. das HCG stieg sogar zeitweise wieder im dreistelligen Bereich

4

weißt du, ob man überhaupt schwanger werden kann, wenn man noch hcg im blut hat?

weitere Kommentare laden