Hallo ihr Lieben,
ich hatte in deinem Zyklus einen Abgang. Ziehmlcih früh und meine Blutung setzte am Freitag ein und ging 3 Tage. Nun habe ich gestern geschaut, ob das HCG raus ist und der Test war negativ.
Einen ovu habe ich ebenfalls gemacht und der war gestern negativ jedoch heute positiv. Ich hätte meinen ES regulär heute oder morgen (wenn man die kurze SS sich wegdenkt)
Kann das sein, dass der Körper einfach weiter macht und ich meine regulären Zyklus behalten habe?
Ich muss wohl nur ein paar Tage schwanger gewesen sein.
Kann ich es direkt wieder versuchen oder leiber noch warten? Ich hatte bisher keinen US , da meine Blutung seit gestern erst aufgehört hat und ich nach der Blutung kontrolliert werden sollte.
Ih bin grad etwas verwirrt 😕
Hatte das schonmal jemand?
Danke für eure Antworten 🫶
Liebe Grüße 😊
Nach Abgang 5 Tage später ES
Wow super, wie dein Körper das meistert.
Es spricht nichts dagegen, direkt wieder zu starten 😊
Aber kann denn gleichzeitig eine Eizelle gereift sein, wenn man mitten im Abgang ist?
Ich bin total verwirrt 😕
War auch nur ein paar Tage schwanger. Das HCG hat sich nicht mal verdoppelt.
Aber, das der Körper sich so schnell umstellt ,ist mir ein Rätsel 🙈
Also bei mir ging es auch immer relativ schnell. Ich hatte zwar immer etwas länger schwanger (10/10/09 Woche) aber hatte auch immer recht schnell wieder einen Eisprung.
Hm ob das Ei gereift sein kann, ist echt ne gute Frage. Zur Sicherheit könntest du auch nochmal n Zyklus abwarten. Aber wenn was springt, dann ist ja auch was gereift denke ich mir
Machst du digitale Ovu oder normale?
Ich hatte FG am 6.10 ( geblutet bis 18.10) hatte Eisprung am 13.11.
Ich mache normale Ovus (20iger von David)
Habe auch seit heute morgen ZS. Ganz merkwürdig alles🙈
Also so wie du es bei dir beschreibst, hätte ich es jetzt bei mir auch erwartet.
Hast du ein Bild wie ovu test aussihet?
Ich hatte meine Periode von 23 bis 25.11 und gestern habe ich ovu test gemacht und es war ein Kreis und heute Smiley 🤔🤦🏻♀️
Keine Ahnung was Körper macht