ACHTUNG (Foto) Schwangerschaftsabgang in der 6+5ssw

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne eure Antworten hören. Ich bin gerechnet heute in der 6+5 ssw und hatte heute leider einen Abgang.
Ich füge mal ein Bild hinzu um zu wissen ob es sich darin um mein Embryo handelt, könnte aber auch ein blutkoagel sein ( aber glaube eher nicht da es zu hart dafür war). Es hatte die Größe von ca. 3cm
Ich war noch nicht bei der Gynäkologen ( gehe morgen )

2

Mir tut es sehr leid, dass du einen Abgang hattest. Ich wollte trotzdem nur mal kurz erwähnen, dass ich es gut finde, dass Frauen hier auch ihre Fotos von Abgängen posten. Man bekommt ein besseres Gespür dafür, wie weit man in welcher Woche ist und kann damit Fg viel besser einschätzen. Bei 6+5 hätte ich erst gedacht das wäre ja noch nicht weit. Aber es kommt ja auch immer auf den Entwicklungsstand an. Wenn der bis kurz vor Ende zeitgerecht war...dann ist es schon möglich, dass das die Fruchthöhle ist. Gerade wenn es fester ist als anderes Gewebe. Fühl dich virtuell umarmt. Es ist doch gut, dass du es auffangen konntest.

4

Danke für deine lieben Worte, fühle mich gedrückt<3 und ja ich war mir nicht sicher das ob es die fruchthöhle war, weil sie mich wirklich rund war

1

Hallo, leider sah meine fruchthöhle auch so aus. 😔

3

Oh das tut mir leid 😔

5

Ja ich denke darin ist dein Embryo. Ich konnte meinen auch auffangen. Die Fruchtblase war noch intakt.

6

aber schaut irgendwie zu dunkel für eine fruchtblade aus oder? Bzw dachte ich das eine fruchtblase immer Durchstichg wäre :(

7

Die ist darinnen. Wenn du es öffnen würdest würdest du es sehen.

8

Hey meine fruchthöhle und Embryo sah immer anders aus. Das bei dir sieht aus wie ein blutkoagel.
Falls du es sehen magst, kannst du mir gerne privat schreiben (mir hat so ein Vergleich immer gut getan)

Oft bekommt man es aber auch nicht mit, wenn es kommt.