Hallo meine Lieben,
ich muss mich hier mal kurz ausheulen.
Ich hab Ende August mit der Pille aufgehört und im 2 Zyklus hat es direkt geklappt ☺️
Die Freude war riesig, bis ich dann vergangenen Samstag Blutungen bekam und das Hcg gefallen ist😞 Ich war da bei 4+5...
Ich bin sooo traurig und versteh's nicht, ich bin erst 23, ernähre mich gesund und nehme seit einem halben Jahr schon Folsäure.
Hab ich was falsch gemacht? In diesem Alter schon einen frühen Abgang?
Ich bin so verzweifelt, ich hab doch auf alles geachtet 😞
Ich versteh es nicht🥺
Hallo, tut mir wirklich leid für dich. Es ist super wichtig dass du weiß dass es nicht deine Schuld ist, das hat man nicht in der Hand egal in welchem Alter. Meist regelt die Natur das ja wenn was nicht stimmt so früh. Ich hatte mit 23 eine Missed Abortion in der 10 ssw. Hab mir die gleiche n fragen gestellt wie du, aber ich weiß jetzt ich konnte nichts dafür, man kann alles "Richtig"machen und das ist leider trotzdem keine Garantie.
Kleine Mutmachgeschichte, ich wurde 3 Monate später wieder schwanger, bin in der 30 ssw und mein Kleiner ist kerngesund.
Liebe Grüße
Danke für deine liebe Antwort ❤️
tut mir leid dass du das auch schon durchmachen musstest 😔😔
aber es freut mich sehr zu hören dass es jetzt so gut läuft 😍
Ja mein erster Gedanke war echt 'was schaffst du eigentlich?' und hab mir den Kopf zerbrochen was ich besser hätte machen können 🥺
Aber deine Antwort tut mir gerade echt gut🙏🏽❤️
Hallo meine Liebe,
ich kann dich absolut verstehen. Ich bin nur ein Jahr jünger als du und hatte ebenfalls im Juli/23 eine Fehlgeburt in der 8 ssw.
Es ist unerträglich gewesen..😞
Jetzt, bin ich wieder schwanger in der 5 ssw und habe auch Progesteron verschrieben bekommen welches ich täglich nehmen muss. Ich bin diesmal guter Dinge das alles glatt läuft.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Bleib dran, es wird sich irgendwann lohnen😊
Hey, das tut mir total leid.
Ich bin 28 und direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Ich hatte auch in der 10 ssw eine Fehlgeburt. Am 13.10 fand die Ausschabung statt. Ich hatte die gleichen Gedanken, man zweifelt an sich selbst und fragt sich was man falsch gemacht hat. Die Ärzte sagten mir, ich soll es als Laune der Natur wegstecken.
Versuch positiv zu bleiben! 🍀
Hey du.
Ich habe bereits eine gesunde Tochter. Wir wünschen uns aber ein 2. Kind.
Mir ging es letzten Monat aber ähnlich.
Hatte an meinem Nmt Es plus 13 erst positiv getestet (halb stark).. und dann wurde die Linie immer schwächer.. an ES plus 17 also Nmt plus 4 kam dann die Blutung... 😟
Für mich war das auch richtig schwierig. Frag mich das auch ständig. Also was wohl schief lief..
Denke dann immer, dass es ja das erste mal direkt geklappt hatte und warum jetzt nicht.
Mein Mann sagte dann, dass wir nichts dafür können und mein Körper so schlau war zu verstehen dass es vllt ein krankes Kind geworden wäre etc.
Bevor dieses leidet beendet der Körper es auf natürlicher Weise.
Danach habe ich gedacht, dass es nun mein kleiner Stern am Himmel ist, ein kleiner Hoffnungsschimmer trotz allem 🌟
Meine Fa sagte dazu, dass aufjedenfall die Hormone stimmen müssen sonst wäre es nicht so weit gekommen also das alle Voraussetzungen für eine SS da sind..
Ich hoffe es hilft dir ein wenig und du kannst etwas Hoffnungsvoll wieder starten. 🌟😊
LG und alles Gute euch