Hey,
oben steht ja meine Frage bereits.
Wann war ca. euer HCG wieder bei 0 bzw. unter 5 bei einer FG und in der wie vierten ssw wart ihr? Ich war in ssw 10/11 und habe seit paar Tagen Blutungen.
LG
Wann war euer HCG wieder bei 0 nach einer Fehlgeburt?
Hey,
ich hatte am 13.10 aufgrund einer Fehlgeburt eine Ausschabung und war zu dem Zeitpunkt in der 10 ssw.
2,5 Wochen später war mein HCG Wert wieder unter 5.
LG und alles Gute!
Wie hoch war dein HCG wert?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Meine Ärztin hatte mir nur telefonisch mitgeteilt, dass der Wert wieder unter 5 sei und alles gut aussieht.
Ich habe auch pünktlich 4 Wochen nach der Ausschabung meine Periode bekommen, also alles in Ordnung.
Ich hab grad die vierte FG..
Bei den ersten dreien waren die hcg Tests immer nach ca 1,5 Wochen wieder negativ nachdem die fruchtblase mit Embryo abgegangen war.
Hallo hatte eine späte FehlGeburt da ca nach 3 Wochen (war in der 28 ssw)
Bei der normalen FG ca 2 Wochen
Hallo,
das tut mir sehr leid und ich wünsche euch mein Beileid!
ich hatte nach den Fehlgeburten in der 10. & 11. SSW leider noch recht lange HCG im Blut.
Ich würde dir gern besseres berichten, aber bei mir war es ein Mal 4 Wochen und ein Mal 6 oder 7 Wochen…
Aber das hängt natürlich von sehr vielen Faktoren ab und ich hoffe, dass es bei dir schneller geht! 🍀
Meine MA wurde in der 9.SSW festgestellt. HCG lag bei über 50.000.
Hatte ein paar Tage später eine Ausschabung. 3 Wochen später war dann alles HCG draußen.
du kannst selber mit einem SST kontrollieren. das hcg halbiert sich alle 2 tage ganz grob. dafür müsstest du jedoch einen ausgangswert haben.
24.09. positiv getestet
29.09. Blutungen
HCG werte:
2.10. 19
6.10. 49
10.10. 50
20.10. 26
Nochmal Blutungen
30.10. 5
10.11. 0,9
Obwohl er nie wirklich hoch war hat es gefühlt ne Ewigkeit gedauert.
Jede Woche zur Blutabnahme…