Fehlgeburt 7 ssw Rückenschmerzen

Hallo zusammen

Leider habe ich kürzlich erfahren das ich eine Fehlgeburt in der 7+ 1 hatte, was natürlich leider vorkommen kann.

Jedoch leide ich seither ( 5 Tage) unter starken Rückenschmerzen welche im linken Unterrücken sich bemerkbar machen, meine Frauenärztin nimmt das thema leider nicht ernst, und mir macht das doch zimlich sorgen. Könnte natürlich auch sein das dies normal ist nach einer FG. Vlt kann mir ja jemand diesbezüglich helfen oder hatte sogar die gleichen beschwerden.

Danle, LG Iris

1

Ist es denn schon draußen oder noch drin?
Ich hatte bei den Fehlgeburten schon auch teilweise die wegenartigen Krämpfe im Rücken. Aber eher während des Vorgangs.

2

Es ist schon draußen. Der Frauenarzt hat auch nichts mehr in der Gebärmutter gesehen.

3

Huhu.

Ich war zwar lange nicht so weit wie du.. aber ich hatte auch schmerzen im unteren Rücken.

Auch noch nach der Periode.

Jetzt leider wieder, bin gerade 4 Tage nach dem Eisprung und direkt beginnt das Kopfkino.

Denke aber es liegt oft an den Hormonunstellungen im Körper.

4

Schmerzen im unteren Rücken hatte ich ebenso. Als ich die Ärztin in der Kinderwunschklinik darauf ansprach, sagte sie "mh. Das klingt nicht gut".
Ist wohl ein klassisches Anzeichen, wahrscheinlich aus Erfahrungswerten der Patienten, für eine beginnende oder geschehene Fehlgeburt. War bei mir dann auch so. Begann ab ca Entwicklungsstillstand und endete jetzt nachdem die Fehlgeburt abgeblutet ist.