Kein Herzschlag mehr trotzdem übelkeit?

Hallo Mädels...
Nach mehreren Fehlgeburten ist man langsam irgendwie irre...
Ich habe in 1 Woche wieder Ultraschall und wäre dann bei 10+1. Wir ist so dauerübel aber irgendwie hab ich Angst das das Herz gar nicht mehr schlägt...
Hören die Symptome recht schnell auf wenn das Herz nicht mehr schlägt... oder ist die übelkeit einfach ein gutes Zeichen..

Hab so Angst vor einer weiteren Fehlgeburt.

LG Nicole

1

Huhu,
deine Verluste tun mir leid! Wie viele FGs hattest du denn schon?

ich hatte leider schon 2x eine FG und immer wenn das Herz aufgehört hat zu schlagen(9/10ssw) war auch die Übelkeit weg. Für mich wäre die Übelket also ein willkommenes Symptom, was gerne bleiben dürfte.

Alles Gute dir! 🍀

3

Ich hatte schon 2 Stück... Mir ist einfach Dauer übel... ich bin ständig kurz vorm erbrechen... aber irgendwie hat man trotzdem Angst

2

Huhu,

In meiner ersten SS war mir noch leicht übel, obwohl das Herz nicht mehr geschlagen hat. Die anderen Symptome waren vollständig noch weiter ausgeprägt da.

In meiner jetzigen habe ich nur Übelkeit gehabt, die aber ordentlich. Nicht vergleichbar mit damals. Leider auch mit drei Wochen Erbrechen. Hoffe davon bleibst du verschont!

Mein Arzt sagte , dass das ein gutes Zeichen ist. Ich habe auch gelesen, dass bei Frauen mit mehreren FG Übelkeit ein sehr gutes Zeichen ist.

Schau mal beim Ärzteblatt nach, da kannst du das nachlesen . Gib in der Google Suche Übelkeit SS Fehlgeburt am besten ein. Dann findest du da einige Seiten :)

Mir hat die Übelkeit nach 5 mal trauern scheinbar auch Glück gebracht, bin nun in der 22 Woche.

Alles Gute dir, dass du nächste Woche auch weiter das Herzchen blubbern sehen darfst.🌹

4

Danke für den Tip... ich muss zwar nicht erbrechen stehe aber mindestens 1 bis 2 mal kurz davor... und die übelkeit ist eigentlich dauerhaft

5

Huhu,

Ich denke eigentlich das dass nichts damit zu tun hat. Weil die Übelkeit ja durch das erhöhte Östrogen und HCG ausgelöst wird.
Habe leider am Montag von meinem MA erfahren in der 8 Woche und gestern und vorgestern cytotec genommen. Aber mir ist trotzdem die ganze Zeit Dauer übel 🤢
Glaube das dauert auch noch bis sich die Werte alle reduziert haben.
Dein Verlust tut mir wirklich sehr leid ich find es unglaublich wie viele mitleidende es hier gibt :(
Hoffe beim nächsten mal klappt es bei uns allen 🥺❤️
GLG Kim