Hallo ihr lieben. Ich war am Montag beim FA wegen Blutungen. Am Anfang hat man einen ganz leichten Fleck auf dem Ultraschall Bild gesehen. Dann am Montag eine schöne kleine Fruchthöhle. Am Mittwoch dann aufeinmal gar nix mehr :( mein hcg war sehr gering und beim zweiten Bluttest war mein hcg noch geringer. Was ich mich aber frage wieso blute ich so wenig ? Wieso sind keine Gewebe Stücke keine Schmerzen seid fast 2 Wochen
Fruchthöhle aufeinmal weg
1
Oh man das tut mir leid..
Es kann wohl schon sein, dass das zersetzt wird und dann vermutlich bald eine Blutung eintritt. Wie hoch war dein hcg denn?
2
Die Schwangerschaft war noch so früh da ist die Mens nicht viel anders als die normale Periode.
3
Ich hatte das letzten Winter auch - in der 6. Woche war eine zeitgerechte FH zu sehen aber ohne Inhalt und eine Woche später war sie dann einfach weg.
Ich hatte da Progesteron genommen, daher wohl auch keine Blutung gehabt und mein Körper hat es dann halt so geregelt und zersetzt...
Meine Blutung kam dann in der 8. Woche und war auch nicht viel stärker als ne normale Periode...