Hallo,
ich hatte am 18.10. eine Fehlgeburt die mit Cytotec auch komplett beendet wurde. Dann hatte ich ca. 1 Woche eine sehr starke Blutung. Am 8.10. also ca. 3 Wochen später wieder Blutung die meiner Regel komplett gleich war.
Wieder 2 Wochen später eine sehr sehr starke Blutung über mehrere Tage und ich dachte okay das wird die Periode sein. Habe ich mich getäuscht beim ersten Mal.
Dann habe ich mit Clearblue wieder gemessen und es wurde ein LH Anstieg ermittelt.
Plötzlich bekam ich wieder hellrote Blutungen bis heute. Und Clearblue zeigte dennoch MAX an.
Mache mir Sorgen und weiß nicht was das jetzt wieder für eine Blutung sein soll. Außerdem würde ich gerne wieder schwanger werden. Aber mit den Blutungen jetzt traue ich mich nicht…
Wiederholte Blutungen nach Fehlgeburt
Wurde dein hcg kontrolliert?
Hast du mal einen schwangerschaftstest gemacht?
Könnte sein, dass vllt doch noch irgendwo ein Rest ist, der noch hcg produziert?
Wobei wenn du immer wieder so stark blutest eher unwahrscheinlich.. aber das würde auch die LH Tests erklären.
Ich würde nochmal zum Arzt gehen deswegen.
Nein. Hcg wurde nicht kontrolliert. Also Zumindestens nicht nach der Fehlgeburt.
Bei der letzten Kontrolle war ein Rest von 0,3mm da. Und so viel wie ich bisher geblutet habe kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch da sein soll.
Aber es macht wohl auch keinen Sinn jetzt wieder loszulegen bevor nicht die Blutungen aufgehört haben, obwohl clearblue den Eisprung anzeigt, oder?
Lg und danke für deine Antwort
Das wär wirklich komisch, wenn da noch was drin wäre, wenn du so geblutet hast..
Ich weiß nicht genau, ich glaube ich würde abwarten, nicht, dass zb die Gebärmutterschleimhaut zu wenig ist und es dann nicht hält.
Oder mal den Arzt anrufen und fragen, ob du den Zyklus nutzen darfst
Hallo, ich fühl so mit dir. Hatte anfang september auch eine fg in der 11.ssw, dachte eigentlich, es wäre alles abgegangen, da ich wochenland geblutet habe. Allersinga hörten die blutungen nicht auf, hatte 2 monate lang immer wieder blutungen. Bis wir dann die ausschabung machen liesen (war noch etwas restschleimhaut verblieben). Seitdem hab ich ruh. Lg
Hätte ich das vorher alles gewusst, hätte ich mich gleich ausschaben lassen. Diese blutungen monatelang zerrten an meinen nerven und an meinem körper.
Kann ich sehr gut verstehen du arme!