Ich habe einen bestätigten MA in SSW 7+3 vermutlich aber Stillstand in 6+3. Heute habe ich vom KH 4 Tbl. Cytotec erhalten für den Unterstützenden Abgang. Diese habe ich um 13.00 Uhr eingesetzt. Seit 17.00 Uhr blute ich nun und seit ca. 18.00 Uhr kommt Gewebe. Nun habe ich von einigen gelesen das sie es aufgefangen haben um sich noch mal zu verabschieden. Ich möchte dieses auch. Wann kam bei euch ungefähr die FH? So ziemlich am Anfang oder später? Es ging einmal etwas größeres ab, das konnte ich nicht auffangen und bin unsicher ob das schon meine Erbse gewesen ist. Ich habe jedenfalls immer noch sehr starke Schmerzen.
Vielleicht harkst jemand eine Antwort für mich?
Cytotec nach MA
Das tut mir sehr leid für dich, das du die Erfahrung machen müsstest.
Bei mir kamen die immer relativ am Anfang raus.
Kürzlich gab es hier einen Beitrag, wo eine mutige Dame ihre Fruchtblasen von den vier Verlusten auch gezeigt hat. Vielleicht kannst du ja mal nach dem Beitrag schauen und gucken ob das ähnlich aussah. Glaube das ist keine Woche her.
Lg
Ja das hatte ich gelesen, dadurch auch erst auf die Idee gekommen. Aber sie schrieb von bestimmten Krämpfen. Das habe ich gerade irgendwie durchgehend. Und da sich die Blase noch entleerte konnte ich nicht in dem Moment auffangen. Aber mit dem ging etwas größeres ab. Das rutschen habe ich gefühlt. Seitdem sind es „nur“ noch kleinere „Stücke“. Daher vermute ich fast das es das war. Aber naja ich hoffe trotzdem es noch auffangen zu können und dies erst etwas anderes an Gewebe war.
Ich hatte durchgehend auch Krämpfe. Bei mir war's trotzdem immer direkt am Anfang. Ich find die Krämpfe auch schon mit am schlimmsten. Meine Tante empfiehlt dagegen Buscopan und Ibos.
Bei der einen, die sogar natürlich "eingeleitet" wurde, hatte ich sogar drei Wochen Krämpfe und da ist dann der letzte Rest Gewebe gekommen.
War mir auch erst unsicher ob es nicht doch die Fruchthöhle war, aber da ich weniger Monate wieder das Spiel hatte, habe ich da dann gesehen wie die Fruchthöhle aussieht und das passte dann auch bei der anderen Erfahrung zum ersten abgegangen "Gewebe".
Also ich würde schon denken, dass du leider den Moment verpasst hast :( kommt halt immer doch überraschend raus.
Da ist meine kleine „Erbse“ wie wir es liebevoll genannt haben