Fehlgeburt Blutungen 3 Wochen ☹️

Hey ho,
Ich hatte ein MA in der 11 Woche
. Stand jedoch 9 Woche. Eine Woche später am Mittwoch den 14.11.wurde die Blutung mit Cytotec eingeleitet. Ich war beim Frauenarzt direkt den Montag darauf. Da wurde festgestellt, dass ich noch Blut drinnen habe aber die Reste mit einer stärkeren Periode gehen würden. Nun habe ich 2 Wochen stark geblutet. Dann 2 Tage fast gar nicht mehr und seit gestern wieder sehr stark. Jetzt ist aber bereits 3 Wochen her und es sieht nicht so aus als würde es aufhören. Ist das dann noch normal. Schmerzen, Fieber etc habe ich nicht.
Ich würde gerne, dass es aufhört, damit wir wieder angreifen kann. Die Frauenärztin meinte jedoch wir sollten 2 Monate warten. Jedoch ab wann 2 Monate.

1

Huhu,

Meine eine Fehlgeburt hat auch 23 Tage geblutet, davon ein paar Tage zwischendurch weniger. Vermutlich hast du Grad noch Reste in dir..wann ist dein nächste US um das abzuklären? In der Regel wird ja nach 2 Wochen geschaut. Manche gucken nach einer und dann nochmal später , manche nach 3 Wochen.

Ich vermute sie meinte ab Fehlgeburt Einleitung. Eine Periode würde ich schon vergehen lassen , damit sich die Schleimhaut wieder schön aufbauen kann. Aber danach könnt ihr wenn ihr euch das zutraut wieder loslegen
Was ich empfehlen kann ist Nestreiniger Tee..hab ich mir zu jeder Periode mittlerweile angewöhnt gehabt. So hatte ich die gefühlt etwas schneller immer hinter mir .

Alles Gute dir für den nächsten Versuch und hoffentlich hast du das jetzt bald hinter dir.

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung. ❤️Tatsächlich habe ich gar keinen Termin mehr bei meiner Frauenärztin, sondern sie meinte, dass es von alleine geht und ich den nächsten Termin im Frühjahr habe.

3

Oo bitte Ruf da nochmal an. Das kann nicht richtig sein..da gehört eine Nachkontrolle dazu..du warst viel zu weit, als das man das so einfach laufen lassen kann. Lass dich da nicht abwimmeln!

weiteren Kommentar laden