Hallo Ihr lieben,
Ich hatte Samstag 3-4 mal am Tag nach dem Toilettengang beim abschwächen hellrosa ausfluss. War dann auch wieder alles gut.
Dann gestern Wieder also 3 Tage später. Da war es auch wieder beim Abwischen aber minimal mehr wie Samstag und etwas flüssiger und heute war auch wieder davon nichts mehr zu sehen und lieg halt nichts so sondern nur beim Abwischen war es.War dann heute beim Frauenarzt 4+5 ssw. Im Ultraschall hat Sie mir sehr hoch aufgebaut Schleimhaut gesehen.
Habe am Montag erneut einen Termin. Sie sagt wenn sie da noch nichts sehen kann kontrolliert Sie das HCG im Blut.(hat sie heute nicht gemacht)
Ich mache mir natürlich sorgen und Gedanken das etwas nicht stimmt. Meine teste werden irgendwie hab ich das gefühl auch nicht stärker...Das Bild mit der blutung ist von gestern.
Kann nich jemand beruhigen..
Ich weiß es heißt alles oder nichts...
Danke fürs lesen
Sorge....5 ssw. Achtung BILD!
Hallo Hope 🤍
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder 🍀🍀
Also ich finde, dass die Tests wunderbar aussehen und schön stark. Sie werden ja auch nicht schwächer.
Meine waren in der 5SSW nicht so stark. Ich hatte auch Blutungen und es leider verloren. Aber die hatte ich auch ein paar Tage am Stück. Ich hab schon ganz oft gelesen, dass leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft normal sind und einige Frauen begleiten. Da können ja auch mal äderchen platzen, vom Sex zum Beispiel.
Es ist bestimmt alles gut und es wird sich prächtig entwickeln!
Versuch etwas Vertrauen in deine Schwangerschaft und Körper zu haben. Sich verrückt zu machen bringt am Ende auch nichts♥️ ich drück dir doll die Daumen und alles Gute ♥️ Berichte mal, was die Ärztin Montag gesagt hat 🍀
Danke für seine lieben Worte. Das tut mir leid das du es verloren hast!..
Ja man sollte das testen eigentlich sein lassen, was aber leichter gesagt als getan ist.
Ich berichte gerne danke
Hallo Hope 😌
Auch von mir alles alles Gute zu deiner Schwangerschaft!
Also ich hatte in der 6. und 7. Woche komplett durchgehend Blutungen. Mal hell, mal dunkel, mal mehr; mal weniger.
War gestern bei 8+0 beim Ultraschall war alles in Ordnung 😌 Blutungen sind mittlerweile weg und das Herzchen hat geblubbert 😌
Also - nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! Wenn du starke Schmerzen hast, dann gehe lieber schnell zum Arzt - ansonsten schone dich, tu dir was Gutes 😌
Danke für deine Antwort. Mich verunsichert es nur das meine teste keine Steigerung zeigen. Schmerzen hsb ich zum Glück keine