Ich hatte ein zweites Mal leichte Blutungen. Die hatte ich schonmal. Damals war es ein kleines Hämatom, was bei 6+2 wieder weg war.
Heute kamen wieder leichte Blutungen. Ohne Schmerzen. Da aber meine Schwangerschaftsanzeichen weg waren war ich sehr besorgt und bin mit meinem Mann in die Notaufnahme.
Da die traurige Gewissenheit MA bei 7+6. Ich wäre bei 10+1 gewesen.
Ich bin so leer. Fassungslos.
Mein Verstand sagt: es sollte so sein, die Natur wird wissen was sie macht.
Mein Herz ist gebrochen. Ich weiß nicht wohin mit mir. Ich überlege was ich falsch gemacht habe. Ob ich was hätte anders machen können.
Wie seid ihr mit dem Verlust zurecht gekommen?
MA bei 7+6 ... einfach leer
Hallo Liebes,
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Gestern erhielt ich nach bereits sorgenvollen Tagen die traurige Gewissheit und die zerschmetternde Nachricht, dass es unser Böhnchen nicht geschafft hat.
Bereits vergangenen Donnerstag sind wir, nachdem bei mir erste starke Blutungen eintraten, ins KH gefahren, dort war noch alles in Ording, das Herzchen schlug.
Da die Blutungen am Sonntag ihren Höhepunkt erreichten, fuhren wir erneut ins KH - alles in Ordnung, Herzchen schlägt, allerdings sah man einen starken Blutfluss über der FB.
Montag Abend bekam ich stake Krämpfe, die immer intensiver und schlimmer wurden und mir war klar, das war’s jetzt …
Ich war übrigens in der 9. SSW.
Ich kann gar nicht beschrieben wie unfassbar traurig ich bin. Aber es hilft mir intensiv mit meinem Partner darüber zu reden und die Trauer zu zulassen.
Trotzdem tut es weh …
Ich wünsche dir nur das beste! ❤️
Hallo,
Danke für deine lieben Worte. Ich habe einen so tollen Mann an meiner Seite. Er hilft mor so extrem im Moment. Das ist echt Gold wert.
Hallo meine liebe,
Du hast natürlich nichts falsch gemacht. Ich hatte auch eine MA im November in der 11 SSW, Stand jedoch 9 SSW. Mir hat es geholfen mit meinem Mann einen Baum zu pflanzen in die Natur. Es wurde ein Weißdorn, da er selbstständig ist, keine Pflege benötigt. Außerdem hat mir eine Freundin gesagt, dass sie auch 2 Fehlgeburten hatte und trotzdem ein Kind bekommen hat. Versuche es erstmal jeden zu kommunizieren, dass es nicht geklappt hat, ich war froh als ich das hinter mir hatte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft ! ❤️
Hallo, danke für deine Worte.
Das mit dem Bäumchen ist eine tolle Idee.
Vielen Dank dafür!
Hallo liebes❤️
Als erstes rede dir nicht ein das du Schuld bist.
Jaaa du hast dir schon selber die Frage beantwortet.
Die Natur hat es für Dir geregelt und dir vielleicht ein schwer krankes Baby genommen🫶🫶
Ich habe im Okt. das hinter mich bringen müssen.
Ich war mit Zwillingen Schwanger die ich gehen lassen musste.
Jetzt jeden 24 denke ich dran😢
Aber denke mir das es die Natur mit mir/uns gut gemeint hat und uns ein gesundes Baby noch schenken wird🫶🫶
Lg und fühl dich gedrückt🍀❤️
Hallo, danke für deine Worte.
Meine Ärztin meinte das heute auch nochmal. Sie sagt, wenn mein Körper nicht so reagiert hätte, dann hätten wir wahrscheinlich ein schwer krankes Kind bekommen.
Das solle ich mir immer wieder bewusst machen.
Ich habe eine tolle Ärztin. Sie erklärt alles ganz genau und hat so eine tolle ruhige Art, dass es mir fast besser geht nach dem Ärzteschaft heute.
Wir lassen meinem Körper jetzt bis Montag Zeit. Und machen dann nochmal einen Ultraschall um zu schauen, ob eine Ausschabung notwendig ist. Wenn ja steht die für Dienstag an.
Genau glaube an deinen Körper der wird es von alleine Regeln.
Wenn es notwendig ist dann mach die AS. War bei mir auch so.
Danach ging es mir auch besser.
Also Seelisch. Ich denke mir nach einer AS ist dann die GM sauber und bereit für ein neues Wunder❤️❤️
Ich drücke dir die Daumen das alles gut sein wird 🫶
Fühl dich gedrückt🍀🫶