Hcg wert und nächster Eisprung

Hallo meine FG ist jetzt 14 Tage her und der Hcg liegt noch bei 67. der wird ja vermutlich in einer Woche bei null sein. Wie schnell kommt es denn dann evtl zum Eisprung? Wäre dann in der dritten Woche nach Fehlgeburt. Kann es sein das er direkt eintritt wenn Hcg weg ist? Wie sind eure Erfahrungen? 🍀

1

Hallo😊

Nach einer FG haben die meisten Frauen innerhalb der nächsten drei bis vier Wochen wieder einen Eisprung.

LG🫶🍀

2

Hallo Mel, meinen Eisprung hatte ich exakt zwei Wochen nach Beginn der Blutungen (FG 7 SSW) und bin direkt wieder SS geworden.
Mein HCG wurde nie überprüft. Habe ein paar zuhause gemacht und die waren dann vor dem Eisprung irgendwann negativ.

Alles Gute dir 😘

3

Hey,

nach meiner MA wurde nach der Ausschabung der Hcg leider nicht kontrolliert. Ich hatte aus Neugier aber 10er-Tests gemacht. Obwohl diese noch deutlich positiv waren, fand mein Einsprung statt (durch Gyn bestätigt). Dachte tatsächlich nicht dass das möglich wäre. Daher kann es schon sein, dass dein Eisprung direkt drei Wochen später ist — muss aber natürlich nicht sein…jeder Körper ist da ja anders.

4

Danke euch für die lieben Antworten. Wenn ich nach dem zervix gehe steh ich kurz davor - aber bei Rest Hcg von über 60 glaub ich dauert es noch ein bisschen. Aber ich bin zuversichtlich und wir sind auch schon wieder dabei 😉

5

Huhu,

Ich hatte meinen ES 13 Tage nach der ersten Blutung, also wie im regulären Zyklus, war aber erst In SSW 5.

Liebe Grüße

6

Hey,

Also ich hatte am 14.11 meine FG und genau 3 Wochen später sprich 21 Tage danach kam mein Eisprung mit Rest HCG von 20, ich muss dazu sagen das ich sogar bis einen Tag vor meinem Eisprung noch leicht geblutet habe 😬

Meine FA hatte mir den Eisprung bestätigt..

Ganz liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt mit einer schönen Schwangerschaft :)