Hallo liebe Frauen,
Ich muss mich heute mal an euch wenden. Schon länger lese ich nur still mit, doch heute bin ich so emotional am Ende, dass auch ich euch von meiner Story erzählen muss. Begonnen hat alles im April... 4. SSW Blutung... Fehlgeburt... okay neuer Versuch... mit Letrozol im September schwanger geworden... unbemerkt da ich regulär meine Tage hatte.. mit starken Schmerzen ins Krankenhaus... Eileiterschwangerschaft... OP... aber alles blieb erhalten... nun jetzt im November überraschenderweise wieder schwanger... zuerst stieg hcg langsam... dann war alles gut.. man sah die Fruchthöhle mit Dottersack und Embyroanlage... 1 Tag später leichte Blutung.. ab ins Krankenhaus... alles gut man sah das Herz kräftig schlagen... nun 6 Tage später Termin beim Frauenarzt .. Worte des FA:" Es tut mir schrecklich leid, aber leider kann ich überhaupt nichts mehr sehen" ... Ich bin am Boden zerstört...
3. Fehlgeburt... wann klappt es endlich...
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt <3 Das ist echt Mist, was manche Frauen da durchmachen müssen. Du bist nicht alleine.
Besprich mit deinem FA, welche Untersuchungen jetzt sinnvoll sind, damit man schauen kann, ob die Verluste einen gemeinsamen Grund haben. Alles Liebe dir <3
vielleicht brauchst du Progesteron? Eine gelbkörperschwäche ?
Nehme ich bereits ein. Der Hammer ist, gestern war ich im Krankenhaus weil mir all das keine Ruhe lässt. Die haben 2 kleine fragliche Fruchthöhlen gesehen und einen HCG Wert von 30.600 gemessen. Donnerstag war er bei 12.000. Wenn die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist... warum dann dieser hohe Anstieg von HCG... ??? da soll mal einer ruhig bleiben 😞😞😞