1. Fehlgeburt

Hallo,
Leider kann ich mich jetzt auch hier einreihen. Letzten Samstag hatte ich plötzlich Schmierblutungen bei 6+5 und Dienstag/Mittwoch hatte ich dann endgültig den Abgang, der gestern auch durch meine Frauenärztin bestätigt wurde.
Die Schleimhaut war gestern schon fast vollständig abgeblutet und sie meinte, dass meine Blutungen in 2-3 Tagen enden müssten.
Ich muss sagen am Dienstag war ich felsenfest entschlossen nie wieder Sex haben zu wollen und erst recht nie wieder schwanger werden zu wollen, weil ich sowas schreckliches nie wieder erleben wollte...
Man muss dazu sagen, dass ich ein auf und ab der Gefühle hinter mich gebracht habe von Fehlgeburt, zu nein doch noch alles da wo es hin gehört, zu doch Fehlgeburt, nein doch noch alles da, zu es ist nix mehr da...
Ich bin körperlich und psychisch ziemlich runter.
Heute morgen bin ich dann wach geworden und hatte plötzlich so abartige Lust auf Sex. Kennt das jemand?
Hab das Gefühl, dass ich nicht mehr ganz dicht bin in der Birne...
Auch wenn ich echt nicht fit bin und das aufgrund einer Grunderkrankung bestimmt dauern wird, hätte ich es mir heute morgen vorstellen können direkt wieder mit üben loszulegen... völlig verrückt...
Blöde Hormone...
LG

1

Bei mir ganz genauso. Ich hatte vor 14 Tagen einen Abgang. 7+2. Hat ca. 7 Tage geblutet. Fand das Erlebnis auch schrecklich was man da auf der Toilette gesehen hat 😔 als die Blutung aufgehört hat fühlte ich mich wieder viel besser. Ich konnte recht schnell das Geschehene hinter mir lassen. Bin arbeiten gegangen hab meinen Alltag schnell wieder gefunden was mir gut tat. Wir haben direkt wieder angefangen weil ich so Lust hatte. Ich hab keine Ahnung wann ich wieder einen Eisprung habe geschweige denn die nächste mens. Wir haben Sex weil wir Lust haben. Mach das was dir gut tun wird und geh nach deinen Bedürfnissen das ist das beste damit alles „heilen kann“

2

Ich bin einfach so hin und hergerissen...
Einerseits würde ich bei einem neuen positiven Test die Krise bekommen aktuell, aber zu verhüten widerstrebt mir auch total.
Hoffe dieses Gefühlschaos legt sich wieder.
Aktuell blute ich eh noch und hab auch noch immer wieder recht starke Krämpfe.
Mich hat nur dieses Verlangen heute morgen irritiert.
Meine Frauenärztin meinte ich soll mindestens 2 Perioden abwarten bevor wir es wieder versuchen.
Es wäre auch vernünftiger erstmal wieder fit zu werden, aber die leere Gebärmutter und die Hormone wollen was andres.
Alles sehr verwirrend.
Danke für deine Antwort.

3

Das man Perioden abwarten soll bezieht sich tatsächlich meistens auf den psychischen Aspekt. Ich würde einfach intuitiv handeln und wenn dir nach Sex ist ohne Verhütung dann ist es richtig so. Nach einer FG folgen oft intakte Schwangerschaften. Versuch zu entspannen. Ein Verlust ist schwer aber du wirst bestimmt nochmal schwanger und es wird alles gut werden

weitere Kommentare laden