Hallo, ich hoffe hier etwas Erklärung zu bekommen bzw. Mitglieder die das auch schon erlebt haben & zwar: hab ich fast Mitte November positiv getestet. War theoretisch 6ssw & war dann auch beim Arzt, sie meinte es ist noch so klein das es so um die 4ssw war. (Konnt ich mir nicht so richtig vorstellen aber gut) . Sie wollte mich ne Woche später wieder sehen. Zwischen durch fing das ganze mit Brauner schmierblutung an. Bin dann zur Ärztin zum Termin & sie machte einen US und da war Nix mehr zu sehen. Sie meinte es wird ein Abgang. Am selben Tag Vormittags ging die Blutung auch schon ins rote. Aber nie stark. Nach dem traurigen Erlebnis wurden die Blutungen auch stärker aber nie große Schmerzen außer mal für ca. 30min.
Sie wollte mich jetzt am 23.11 wieder sehen um zu gucken ob alles gut verläuft. Hab den Termin aber total vergessen und hab ja auch noch geblutet. Aber auch schon wieder total wenig. Hab vielleicht insgesamt 10-14 Tage geblutet. Davon vielleicht 3-4 Tage stärker.
Heut dacht ich mir für meine Erfahrung machst einen sst und der mehr als fett positiv ist. Hab den mit dem letzten der Marke verglichen & stellte fest das er sehr viel stärker geworden ist.
Gibt es vielleicht doch Hoffnung. Mein Arzt hat erst am 20.12 einen Termin frei.
Ist das möglich?
Ich kann einmal von mir berichten. Ich hatte vor 14 Tage einen Abgang. Anfang 8 ssw. Meine Tests waren von Beginn an immer sehr stark. Der anscheinend hohe Hcg wert war aber leider doch dann keine Sicherheit das die Schwangerschaft intakt war. Ich hab immer doch Rest Hcg im Blut das baut sich sehr langsam ab. Aber es ist von Frau zu Frau verschieden. Vielleicht ist ja wirklich alles gut bei dir ich drücke die Daumen 🍀
Das ist leider rest HCG . So war auch bei mir
Entweder Rest HCG oder du hattest ein Hömatom
Auf jeden Fall würde ich schnell einen Termin beim Gyn ausmachen.
Es kann ein Hämatom gewesen sein, welches abgeblutet ist und die Schwangerschaft ist damit vllt Intakt.