Muss ich ins kkh ? Blutungen in Woche 8

Donnerstag und Freitag hatte ich Brauner Ausfluss . Heute dann Blutungen den ganzen Tag über . Meint ihr ich soll morgen ins kkh oder bis Montag abwarten . Habe keinerlei Schmerzen oder sonstiges nur Angst vor einem Abgang bin in der 8 Woche .... Bitte erzählt von euren Erfahrungen meint ihr ich kann noch Hoffnung haben ....

1

Ich würde einen SST machen um zu schauen.
Dann würde ich ins KH eine UL machen lassen.

2

Hallo!
Wie sieht denn die Blutung aus und wie viel ist es? Braun? Rot? Rosa? Welche Menge verlierst du?

Ich kann dir sagen dass ich zwei Wochen (ca. 5. und 6. SSW) Blutungen hatte - mal mehr mal weniger - und es ist alles gut!
Ich bin jetzt bei 8+4 und war am Dienstag bei meiner Ärztin und habe das Herz blubbern sehen!

Es muss also nichts bedeuten; aber es kann so früh leider immer was sein - was genau wird dir leider nur ein Fachmann oder eine Fachfrau beantworten

Alles Gute für dich!!!

3

Wenn es dich verunsichert fahr ins Krankenhaus.
Ich habe es gemacht und für mich war es die richtige Entscheidung.

4

Ich würde es so machen, wie du dich wohler fühlst!
Wenn du dich sicherer fühlst, dann fahr ins Krankenhaus.
Eine Blutung kann natürlich auch harmlose Ursachen haben, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Blutung auf Grund eines Hämatoms.
Ich war aber auch in der Klinik, auch wenn man im Ernstfall so früh wenig machen kann, aber ich hätte es nicht bis Montag ausgehalten.

Ich wünsche dir alles Gute und drück die Daumen, dass es eine harmlose Ursache hat. 🍀

5

Ich würde auch ins kh fahren. Fing bei mir auch so an. 8 ssw. Ohne schmerzen oder ähnliches. Die Tests bringen gar nichts mein Abgang is 2 Wochen her und hab immer noch Rest Hcg sodass die anschlagen. Blutungen sollten generell abgeklärt werden finde ich

6

So war heute im kkh. Leider ein natürlicher Abgang.... blute und blute aber zum Glück ohne schmerzen sollte sich alles von alleine Regel....

7

Das tut mir so leid, dass du das durchmachen musst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀

weitere Kommentare laden