Hallo ich hab nochmal eine Frage. Ich hatte vor fast 3 Wochen ( Dienstag 3 Wochen) einen Abgang Ende 7. ssw. Ist alles natürlich abgegangen. Ich bin noch zur Kontrolle des Hcg. Der war erst bei 500 und Montag bei 67. am Mittwoch wahrscheinlich dann bei 33,5. es fühlte sich alles nach einem ES an. ZS spinnbar stechender Schmerz links. Kann das sein? Danach war alles wie immer. Kennt sich jemand aus? Wir probieren direkt schon wieder und ich weiß einfach nicht wann der ES ist oder evtl schon war. Möchte keine Tests machen lg
Eisprung nach Fehlgeburt
Hallo,
also ich merke keinen Eisprung..dazu kann ich nichts sagen. Wir haben es nach der FG auch gleich wieder versucht...haben wie immer so 2 x pro Woche (auch mal 3 Mal) "geübt". Spermien überleben bis zu 5 Tage. Da erwischt du meist deine fruchtbaren Tage.
Es kommt zwar vor, aber ist ja nicht so sehr gängig, direkt beim ersten Eisprung wieder schwanger zu werden...also mach dich nicht verrückt.
Ich bekam 5 Wochen nach Ende der FG-Blutung meine normale Periode und dann, nach normalem Zyklus, ein weiteres Mal. Dann wurde ich wieder schwanger.
Muss aber erwähnen, dass ich einen MA hatte und deshalb eine Ausschabung.
LG Diana, 26 ssw
Möglich ist das natürlich. Ich hatte einen Abgang am 10. Oktober und dachte auch Anfang November ich hätte einen ES gehabt. Jetzt war der aber eindeutig erst am 5. Dezember, also zyklustag 56 und 4 Wochen nachdem das HCG auf 0 war. Meine Tage hatte ich auch noch nicht. Es kann aber bei jedem anders ablaufen. 2008 hatte ich den Eisprung 21 Tage nach der Ausschabung, aber damals war auch das HCG schon nach 7 Tagen weg. Diesmal war es noch 4 Wochen da.
Hallo, ich kann dir zwar keine Erfahrungs Werte geben, aber bin in einer ähnlichen Situation hatte letzten Donnerstag/Freitag eine Fehlgeburt in der 8sw mit natürlichen Abgang. Diesen Freitag hatte ich noch einen hcg von 100, heute habe ich mit einen 10erSST negativ getestet.
Bin auch gespannt ob es einen Eisprung gibt und wann die mens kommt. Ich habe Ovus bestellt, vielleicht werde ich damit testen, wir wollen auch gleich weiter versuchen.
Oh das ist ja spannend da sind wir in der gleichen Situation. Heute hab ich beim laufen immer ein ziehen auf der linken Seite . Ich hab keine Ahnung ob es der ES ist. War beim gyn noch einmal wegen dem Hcg wert. Ich hoffe der ist jetzt kurz vor 0. vl kommt es zum ES oder ich hab heute einen. Wir hatten gestern Sex. Es bleibt spannend ☺️
Ich bin mir halt unsicher ab wann man mit dem neuen Zyklus rechnen könnte, ob man jetzt sagt am Beginn der FG oder erst wenn so gut wie alles hcg raus ist.
So richtige Erfahrungswerte findet man da leider nicht, ist sicherlich sehr individuell.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)