MA 10+3

Hi Ihr lieben heute war meine 3 Untersuchung von meinen kleinen Krümmel. Trotz Vorsorge mit Clexane und guter Hoffnung wurde mir mitgeteilt das was jede zukünftige Mutter nicht hören mag es ist kein herzschlag mehr vorhanden. 🥺 Es ist so niederschmetternd. Und wieder einmal bin ich hier gelandet 😔 Manchmal denke ich das Leben ist doch echt so unfair zu den Leuten die unbedingt ein Kind möchten.
Morgen darf ich zum letzten Mal mein baby sehen und verabschieden. Fühle mich gerade echt Lost. Drück euch aber alle trotzdem die im selben Boot sitzen. Lg

1

Das tut mir so leid.. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Hast du eine Gerinnungsstörung?
Ich hatte leider auch an 9+3 eine MA trotz clexane :/ habe aber erst an 8+4 damit angefangen.

LG & alles Gute

3

Danke. Nein eine Gerinnungsstörung hatte ich zum Zeitpunkt der Schwangerschaft nicht mehr gehabt. 2019 hatte ich das kontrollieren lassen da ich schon Fehlgeburten hatte. Da hatte man ein Syndrom entdeckt. Jetzt war dieses syndrom nicht mehr da trotzdem zur Vorsorge hatte ich clexane gespritzt.
Dabei hatte ich jetzt echt geglaubt das wäre die Lösung 😔 tut mir leid für deinen verlust

Bearbeitet von Jess39
2

Eine MA ist einfach so ekelhaft hinterhältig.

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft! 🍀

4

Danke

5

Es ist einfach so Scheisse… mehr gibts oft auch nicht mehr zu sagen 😞
Es schmerzt so, es fühlt sich an als würde die Welt für alle sich weiter drehen und die eigene bleibt ein bisschen stehen.. Die Freude an der Zukunft explodiert und man fühlt sich ohnmächtig.
Es ist einfach unfair..
es tut mir echt leid 😞

6

Danke 😔

7

Es tut mir vom Herzen leid :(

Ich durfte genau dasselbe an 10+6 erleben im September. Das Datum wird mir immer im Kopf bleiben.

Heute kann ich dir sagen.. es wird besser. Es wird niemals gut. Aber es wird besser. Ich wünsche dir viel Kraft. 🍀

8

Danke und Beileid für deinen Verlust. Heute hatte ich die AS. War auch nochmal hart solange warten zu müssen bis man dran kommt. Die Sprüche wie geht es Ihnen oder was wollen Sie gerne träumen. Ich weiss man meint es nur gut. Man möchte am liebsten irgendwo in der Ecke sich verkriechen und nicht mehr rauskommen. Das Kind war echt eine Überraschung wir hatten es nicht mehr wirklich geplant mit 39. Dann der wirklich goldene Schuss und alles dafür getan damit es bleibt...und doch am Ende verloren. Dann die Fragen warum die nie geklärt werden. Zwar sagte meine Ärztin das die nackenfalte und am kopf Auffälligkeiten gibt aber verdammt das war in der 8ssw. Ich weiss man will helfen das es erträglicher ist aber so richtig funktioniert das nicht. Ich hätte auch gerne gewusst was mein goldbärchen war. Im März wird es vom kh wenigsten beerdigt. Ich weiss nur nicht ob ich dort hingehen kann. Ach Mensch sorry für den langen Text ihr habt selber alle dran zu knabbern. Lg

11

Alle meinen es gut und viele sagen zu mir "Du bist ja noch jung". Leider hilft das absolut nichts...aber vermutlich wissen andere auch einfach nicht was man sonst sagen soll.
Nach der ausschabung ging es mir mental deutlich besser.

Es gab bei meinem Sternchen wohl auch Auffälligkeiten und der Harmony test war nicht auswertbar. Ich werde also nie eine Antwort darauf bekommen. Ich tröste mich nur mit dem Gedanken dass die Natur von alleine bestimmt hat und nicht ich selbst.

9

Hallo Jess39,

Ich stöbere gerade hier im Forum rum, auf der Suche nach tröstenden Worten von Frauen mit dem gleichen Schicksal. Dein Satz "Fühle mich gerade echt Lost", hat mich mitgenommen. Ich fühle mich gerade auch scheiß lost. Habe Montag erfahren dass ich eine MA habe. Ich war 10+1. Ich war direkt zur Ausschabung. Für mich war das ok so. Ich hatte Beschwerden und wollte nicht warten. Montag war ich total "abgeklärt". Ich hab weitet oben auch einen Post geschrieben. Ich hab mich gefragt wann wohl der Einbruch kommt. Tja, der ist jetzt da.
Es ist und bleibt einfach schlimm. Wieviele Frauen das einfach durchmachen muessen. Ich meine klar, hier ist ja auch das Forum dafür. Aber hier schreiben ja einfach so viele bald jeden Tag wieder neu rein 😔 ich hab momentan 2 Seiten in mir. Die eine sagt "ich will alleine sein umd mich verkriechen, lasst mich alle einfach in Ruhe", die andere Seite sagt "ich will was machen, ich will raus, ich will was kaufen, ich will dies ich will jenes". Es ist echt schlimm umd ich weiß nicht wohin mit mir!
Bin auf die Feiertage gespannt 🙈

Wünsche uns allen viel Kraft❤️❤️❤️

10

Das tut mir für dich auch leid 😔 Ich finde es schön und wichtig das es kein Tabu Thema mehr ist. Wenn's einen selber betrifft sieht man erst wievielen es so geht.
Ich hatte mich eig auf Weihnachten gefreut. Ich liebe Weihnachten. Jetzt weiß ich nicht wie es wird. Wird sich zeigen