Wieder auf den Tag genau an 6+0 Blutungen

Hallo liebe Mädels, hatte vor kurzem erst eine Fehlgeburt an 6+0. Ging los mit Schmierblutungen. Gerade auf der Toilette wieder, beim abwischen plötzlich Blut. Bekomme schon Progesteron 2x am Tag morgens und abends. Hätte morgen Gyn Termin, bringt auch nichts wenn ich heute ins Krankenhaus fahre oder? Oh man, das wird die zweite Fehlgeburt.

1

Erstmal wünsche ich dir ganz viel Kraft 🍀
Ich stand letzte Woche vor der Entscheidung, warte ich bis zum Termin morgen oder fahre ich ins KH.
Ich bin ins KH gefahren, weil ich einfach Gewissheit haben wollte. Für mich persönlich war das die richtige Entscheidung.
Egal woe du dich entscheidest. Für dich ist es die richtige Entscheidung ❤️

2

Hallo Linda, danke für deine Antwort. Darf ich fragen was dann raus kam?

3

Ich hatte einen MA bei 7+6. Wäre letzte Woche in der 11. SSW gewesen.

Ich hatte in der 6. SSW aber auch Blutungen und das war nur ein Hämatom.

Es muss nichts schlimmes sein.
Nicht alle Blutungen sind Fehlgeburten. 🙏🏻

Aber wie gesagt, wenn du verunsichert bist, dann fahr ins KH. Dich wird keiner wegschicken oder verurteilen, wenn du aus Sorge und Angst hast.

Ich drück dir die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
8

So gemein das auch ist, da kann man nur abwarten :-( Magensiium 400 könntest du noch nehmen.

9

Bei mir ging es auch da los, genau 4 Wochen ging das Theater. Es hörte erst auf als ich das Progesteron 3 mal täglich nahm, also auch mittags. Versuch das einfach. Überdosieren kann man es nicht. Ein Hämatom haben viele Frauen, das muss keine FG sein. Alles Gute!

10

Warst du beim FA oder im KH? Ich hoffe so sehr für dich, dass alles gut ist!
Ganz liebe Grüße

11

Hallo und guten Morgen, ich hatte am nächsten Tag sowieso meinen frauenarzttermin bei 6+1. Ich wollte erst gar nicht hin weil ich dachte, bringt sowieso nichts, war mir sicher wird ein Abgang. Beim Ultraschall konnte man dann aber Gott sei dank eine Fruchthöhle, Dottersack mit Embryo und Herzschlag sehen. Meine Frauenärztin war erstmal zufrieden, sagte mir aber natürlich deutlich, dass noch viel passieren kann. Habe am 03.01. wieder Ultraschall, hoffe bis dahin bleibt alles stabil und in Ordnung.

😘

12

Oh, das freut mich unglaublich für dich!
So ähnlich war es bei meiner 2. Schwangerschaft, Blutung ist der 7. SSW und ich dachte: jup, das war's wieder... und bei der Kontrolle sah man dann den Herzschlag, der Zwerg ist heute 2 Jahre alt.

Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Kugelzeit und frohe Weihnachten :)