Hallo ihr Lieben,
Leider wurde bei mir eine MA festgestellt.
Schon vor ca. 2 Wochen.
Heute war ich nochmal zum Schall und der Embryo ist immer noch auf dem
Stand von 6+3 und ohne Herzschlag.
Nun meinte meine Gynäkologin, da ich keinerlei Schmerzen oder Blutungen habe, dass ich Cytotec nehmen soll.
Heute zur Nacht soll ich anfangen mit 2 Tabletten oral.
Ich hab so Angst.
Habe wegen meiner Endometriose und Adenomyose immer extrem starke Regelschmerzen und starke Blutungen und hab Angst, dass es noch schlimmer wird
Kann mir jemand Mut zusprechen ?
LG 🖤
Brauche Zuspruch / MA, Cytotec
Liebe Effi,
tut mir leid, dass du das durchmachen musst.
Hab keine Angst vor Cytotec, nimm vielleicht einfach großzügig Schmerzmittel, wenn du etwas merkst.
Alles Liebe und Gute für deine kleine Geburt!
LG
Liebe Effi
Ich kann dir leider auch nichts sagen, wie es mit Cytotec läuft.
Bei meinem natürlichen Abgang hab ich es mit Wärme und Paracetamol versucht ohne viel Erfolg.
Vllt sobald du merkst, dass es los geht Ibus nehmen und nicht warten, bis Schmerzen kommen, am Besten bei den ersten Anzeichen.
Ich wünsche dir alles Gute, wenig Schmerzen und ganz viel mentale Stärke 🍀🙏🏻
Mein Beileid Es ist eher ungewöhnlich das zur Nacht zu nehmen. An sich nimmt man morgens 4 stück. also 800 mikrogramm vaginal. nach 2-4 stunden setzen dann meist blutungen ein
Ich habe morgen um 6 zwei Stück genommen und nach 2-3 Stunden fing die Blutung mit viel Klumpen bzw großen Stücken der Schleimhaut an. Ich habe gar keine Schmerzen gehabt. Nur die Blutungen waren Wehenartig und ganz viel. Hätte einfach auf Klo sitzen bleiben können
Alles Gute für dich
Liebe Effi,
ich habe das ganze Prozedere letztes Wochenende durchgemacht und viel hier im Forum gelesen. Das hat mir sehr geholfen! Daher habe ich mir jetzt auch einen Account erstellt und teile gern meine Erfahrung. Ich war auch sehr aufgeregt und hatte großen Respekt vor der Cytotec Einnahme! Meine Schwangerschaft war ähnlich weit fortgeschritten. Ich würde dir auch raten, tagsüber mit der Einnahme zu beginnen. Also entweder jetzt oder morgen früh, wenn du noch nicht so weit bist. Ich hatte am ersten Tag mit Cytotec Unterleibsschmerzen (etwas stärker als bei der Periode, aber aushaltbar!) aber noch keine starken Blutungen. Die wurden bei mir erst am nächsten Tag stärker, der Abgang war dann 2 Tage nach Einnahme der ersten Cytotec. Schreib mir gern, wenn du genauere Informationen haben möchtest!
Du schaffst das ganz sicher! Ich drücke dir fest die Daumen!
Ich habe gerade erst gesehen, dass dein Beitrag schon von gestern war. Vielleicht hast du ja das schlimmste schon überstanden - alle Gute dir!
Dankeschön für eure vielen lieben Nachrichten..
Ich hab die ersten beiden Tabletten gestern genommen und gestern (denke ich, hoffe ich) das Schlimmste hinter mich gebracht.