Guten Morgen Zusammen,
ich musste letzte Woche Donnerstag zur AS in die Klinik, körperlich ging es mir im Anschluss ganz okay.
Seit Montag habe ich nun immer wieder Krämpfe, mal mehr mal weniger. Bluten tue ich aber nicht mehr.
Besonders schlimm ist es, wenn ich auf Toilette muss, egal ob "klein oder groß" ich hab das Gefühl da kommen gleich jegliche Organe mit raus (tut mir Leid für das Kopfkino!)
Die Ärtze sagten, dass Krämpfe nach ein paar Tagen normal sind und alles was ohne Fieber einhergeht, in Ordnung sei.
Ich frage mich trotzdem, ob das normal ist? Hat eventuell jemand ähnliche Erfahrungen nach einer Ausschabung?
Danke für eure Meinungen.
Liebe Grüße
Krämpfe nach AS
Hallo Katja,
ich denke, dass das normal ist. Hatte am 3.11. eine Ausschabung und hatte die ersten 7-9 Tage Schmerzen und auch Probleme mit dem Stuhlgang. Mach dir keinen Kopf, wird alles wieder besser😉
Liebe Grüße, Lisi
Deine FG tut mir leid!
Ich mache zur Zeit meine zweite FG durch und ich kann dir sagen, dass die Schmerzen bei der ersten schlimmer waren. Ich hatte auch an dem 4/5 Tag Unterleibskrämpfe und Wasser lassen war richtig schlimm. Man merkt, wie die Gebärmutter sich zusammen zieht und das tut einfach weh. Bei der zweiten AS war es auch wieder schlimm, aber deutlich weniger.
Alles Gute dir 🍀
Ich hatte nach meiner AS Nachwehen, noch ein paar Tage lang.
Ist nicht ungewöhnlich.
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒
Hallo du,
Dein Verlust tut mir leid. Ich machr es gerade auch durch. Meine Ausschabung war gestern Nachmittag. Heute morgen war ich noch erstaunt, wie gut es mir körperlich geht. Außer schlapp nichts. Und heute abend fing es zwischenzeitlich mit Krampfartigen Schmerzen an. Es kam und ging. Wehenähnlich. Bluten tue ich fast gar nicht. Also ich schätze es ist normal, dass die Gebärmutter noch etwas "nacharbeitet"
Viel Kraft für dich
Hallo liebe Katja,
Mache das gleiche durch, meine AS war auch letzten Donnerstag. Mir ging es auch ganz ok, die Blutung war minimal und wurde erst Sonntag stärker. Das mit den Krämpfen auf der Toilette hatte ich auch, es war richtig unangenehm. Einmal hatte ich aus heiterem Himmel so einen heftigen Krampf, dass ich ohnmächtig geworden bin. Fieber oder Tastschmerzen habe ich nicht, deshalb gehe ich davon aus es ist alles okay. Wünsche dir alles Gute.
Danke euch allen für eure Antworten ❤️
Schlimm, dass so viele von uns das durchmachen müssen 💔
Ich wünsche uns allen ganh viel Kraft.
Meine Krämpfe sind seit heute morgen besser, dafür blute ich auf einmal wieder, was vorher gar nicht bzw. Kaum der Fall war.
Es ist einfach eine unglaublich anstrengende Situation. Ich bin froh, dass ich diese Woche im homeoffice arbeiten kann. Die Alternative wäre allerdings auch eine Krankmeldung.
Liebe Grüße an euch 😇