Angebliche Fehlgeburt Test immer noch positiv

Hallo ihr lieben ich weiß nicht weiter.. :(
Ich war vor drei Wochen beim Arzt dort wurde ein ss festgestellt. Da war eine Fruchthöhle zu sehen nur leider leer. Vor 2 Wochen hatte ich einen Termin zum Ultraschall da war meine Fruchthöhle aufeinmal weg. Die Ärztin meinte es sei eine Fehlgeburt da auch der hcg wert rapide sinkt. Ich habe Blutung gehabt seid Anfang der ss. Bis heute. Ich habe mir heute nach 2 Wochen wo die Fruchthöhle weg ist einen Test geholt der eindeutig positiv ist. Ich habe erst morgen einen Arzt Termin. Ich sitze auf heiße Kohlen war es doch keine Fehlgeburt?? Bin ich doch noch schwanger hat jemand Erfahrung? Nach 2 Wochen sollte hcg doch weg sein oder zumindest eine blasse Linie im Test oder ? Gerade wenn die Ärztin sagt mein hcg ist rapide gesunken.. ich weiß nicht weiter und muss leider bis morgen warten .. :( Bild vom Test zeige ich euch

1

Auch wenn der hcg Wert rapide sinkt, kann es eine Weile dauern bis der letzte Rest raus ist. Ich weiß nicht wie weit du bist/warst bzw wie hoch dein hcg Wert war. Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis kein Test mehr angeschlagen hat.
Die Linie auf deinem Test ist ja schon relativ leicht, in ein paar Tage wird er wahrscheinlich negativ sein.

5

Ich war erst in der 5ten bis 6ten Woche. Der Test ist immer stärker geworden. Bzw die Linie.

2

Auch wenn deine FA sagt das der HCG wert rapide gesunken ist , hast du dann noch weiterhin HCG im Körper deswegen der Positive Test.

3

Auch bei mir hat es drei Wochen gedauert bis die Test wieder negativ waren. Die Linie ist ja schon blasser bei deinem Test. Je nachdem wie hoch dein Hcg war kann das noch dauern. Alle 48 Stunden halbiert sich der Wert. Ich bin gerade auch an dem Punkt gewesen. Musste wöchentlich zur Blutabnahme wegen des Hcg um zu sehen ob er stetig sinkt. Wenn nicht könnten Reste vorhanden sein lg

6

Ich war erst in der 5-6 Woche und die Fruchthöhle war leer. Blute auch gar nicht stark nicht so wie bei meiner Periode. Und Gewebe war nie wirklich dabei.

8

Mein Wert war nicht mal wirklich hoch und es hat gefühlt ne Ewigkeit gedauert…

24.09. positiv getestet
29.09. Blutungen (nicht so stark und lang wie bei der Periode. Glaube es waren nur 2–3 Tage)
HCG werte:
2.10. 19
6.10. 49
10.10. 50
20.10. 26
Nochmal Blutungen
30.10. 5
10.11. 0,9

Alles Gute!!!

4

Bei meiner ersten FG habe ich drei Wochen geblutet und hatte trozdem noch drei Wochen einen positiven Test.

Alles Gute

7

Ach Mensch :(

9

Erstmal ganz viel Kraft und Liebe an dich!
Alles wird gut!

Zu mir meinte der Gyn, der Test müsste zu dem Zeitpunkt ja schon fett positiv sein. Also der schwache Strich nach der FG steht da schon für sich als Aussage... und naja, es dauert leider :(
Ich hab mich damals vom schwächer werdenden Strich nicht irritieren lassen und den Abgang zuerst gar nicht gerafft bis zur Blutung

10

Guten Morgen,

Ich hatte am 10.11. eine FG. Und ich hatte vorgestern immer noch ein Rest HCG von 50. Gestern habe ich endlich meine periode bekommen und werde am Wochenende mal schauen, ob der test endlich negativ ist. Ich hätte nicht gedacht, dass das ganze soooo lange dauert.

Meine Eckdaten:
6.11 hcg bei 209
10.11. 54
11.11. Starke Blutungen für ca 2 Tage
16.11. Hcg bei 24
22.11. wieder bei 47
7.12. 96
12.12. 50
13.12. Blutungen
Und mein test war am 13.12 auch noch positiv.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht und alles gute.

Bearbeitet von sabse1711
11

Dein Test sieht ja schon eher schwach aus.
Ich hatte jetzt vier FG und mein hcg war bei den ersten dreien immer so nach 1,5-2 Wochen raus.
Dieses Mal war es nie wirklich hoch
In der 6. ssw ist es von 321 auf 263 innerhalb 4 Tagen gefallen. Bei 6+4 kam alles raus und ein Tag später war der Hcg im Krankenhaus bei 18 nur. Dann hat es noch 1,5 Wochen gedauert, bis mein Test negativ war. Also am Ende ist er super langsam nur gesunken.
Gib deinem Körper Zeit 🌸

12

Mein hcg war erst nach 6 Wochen auf 0.

Warum testest du überhaupt?