Hallo ihr,
es kam leider wie es kommen musste: Diagnose MA bei 9+0 🫤
Ich habe morgen früh den OP Termin und kann keinen klaren Gedanken fassen vor Panik.
Die Vollnarkose, der Eingriff an sich …
Kann mich jemand beruhigen?
Panik vor AS
Hallo Chrissi,
erstmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut.
Hab dasselbe genau vor 6 Wochen durchmachen müssen... Und ich kann dir sagen, du hast meiner Meinung nach, das schlimmste schon hinter dir - für mich war der Moment als der Arzt mir sagte, dass das Herz nicht mehr schlägt, schlimmer als alles andere.
Du wirst das schaffen!!
Liebe Grüße Lisi
Hallo chrissi tut mir echt leid für deinen verlust. Ich kann dich echt verstehen das du Panik hast. Wer würde das nicht. Meine AS hatte ich gestern. Schön ist was anderes da würde mir jeder zustimmen. Aber an sich war der Eingriff ok alle waren eigentlich sehr nett zu mir. Der Eingriff selber dauert nur 10-15 min. Mein kh wird meinen Gummibärchen im März mit anderen Sternchen beerdigt werden so ist er oder sie nicht alleine. Das gab mir Trost.
Ich wünsche dir alles gute und du schaffst das. Lg
Ich kann dich beruhigen. Der Eingriff an sich isz überhaupt nicht schlimm. Es dauert 10-15 min, du bekommst nichts mit und bist danach sofort wieder wach (also nicht vergleichbar mit einer richtig tiefen Narkose). Ich hatte das vier Mal und war irgendwann Profi, bin nach 20 min aufgestanden und gegangen (beim ersten Mal blieb ich noch brav 4 Stunden liegen). Beim ersten Mal war ich aber zB danach einkaufen und am Spielplatz.
Nervig ist v.a.die Warterei, die man im KH leider oft hat. Ich hatte auch große Sorgen vor der ersten AS, hat sich aber nicht gelohnt. Ich hoffe, Du bringst es schnell hinter Dich...