Hallo liebe Mädels,
ich habe gestern etwas Interessantes gefunden, es ist eine Dissertation einer Frau, die an der Charite Berlin war.
https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/8888/Dissertation_Kristina_Koerber.pdf;jsessionid=577167AA38BB72BECAEF63717FAE437B?sequence=1
Schaut mal gerne auf der Seite 55 (Seitenzahl oben auf dem Blatt; Seite 64 im pdf).
Hier steht, dass Heparin unabhängig von festgestellten thrombophilen Risikofaktoren (!) die Wahrscheinlichkeit einer Lebendgeburt deutlich erhöht, von 48% auf 81%.
Eine Gabe nicht von Heparin sondern von Aspirin (bis zur 32. ssw)+ Prednisolon (Kortison) (bis zur 12. ssw) + Progesteron (bis zur 12. ssw) kommt zu dem gleichen Ergebnis!
Genau so war auch mein Eindruck, den ich durch die ganzen Foreneinträge gewonnen habe.
Noch ein kleiner Nachruf: Ich bin so unendlich dankbar für das Internet und das man so viel geniale Sachen finden kann. Ich hoffe so sehr, dass dies weiterhin so bleibt und dass Mediziner und Forschende nicht auf die Idee kommen Ihre Forschungsergebnisse zu zensieren und der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Gerade die Medizinischen Forschungsergebnisse sollten der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden. Es geht hier (in allen medizinischen Bereichen) um Gesundheit und Leben, das allerhöchste Gut was wir Menschen haben. Im Vergleich dazu sind monetäre Interessen und politische Meinungen absolut wertlos! Ich hoffe so sehr, dass diese Informationen uns allen erhalten bleiben.
Infopost zu Ursachen
Bearbeitet von JaDoe
1
Das ist ja wirklich spannend 😊
Danke dir für den Beitrag.
2
Vielen Dank für deine wissenschaftlich fundierten Beiträge, unglaublich wertvoll!