2ter natürlicher Abgang oder Operation notwendig?

Hi Mädels,

ich glaube ich hatte wieder einen früheren Abgang oder habe es aktuell.

Also letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang und relativ zeitnah nach der Blutung hatte ich wieder meinen Eisprung wo wir auch was hatten. 6 Tage vor meiner Periode teste ich positiv. Ich sollte heute eigentlich NMT + 5 sein und meine Test zeigen alle auf einmal negativ an sogar der digitale CB und auch der normal Frühtest von Präsens zeigt negativ bzw so so so so hellen Strich an.

War auch beim Frauenarzt gestern im Ultraschall war auch nichts zu sehen.

Ist es wieder ein früher Abgang? Meine Brüste tun auch nicht mehr weh.

Ich geh 100% davon aus dass es ein Abgang ist.

Normal müsste der doch knalle positiv sein und wenn er vorher bei 1-2 war müsste eig jetzt wo ich fast 4te Woche bin 2-3 anzeigen?

Kann ich „froh“ drum sein nicht operiert werden zu müssen und kann von einem natürlich Abgang ausgehen?

1

Erstmal finde ich, dass ein guter Frauenarzt dir erklären sollte, was und wann ein Abgang ist.

Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Operation brauchen.
Der Körper beginnt ab Befruchten der Eizelle sehr zügig mit der Produktion von hcg, weshalb man dieses als 2. Strich schon früh sehen KANN. das Ei muss dann noch lange nicht gesund und eingenistet sein.
Würdest du nicht testen, sondern einfach auf deine Periode warten, würdest du es wahrscheinlich gar nicht merken.

Ich würde mal einen Zyklus eine Pause einlegen.

2

Vielen Dank für deine informative Nachricht. Also letzte Woche am Freitag also genau vor einer Woche hatte der Test positiv angezeigt und 1-2 und heute beide negativ. Bei meinem ersten Abgang hat es sehr lang gedauert bis der Test wieder negativ war aber diesmal ging er irgendwie schneller. Ich hoffe einfach dass es ein natürlicher Abgang ist und ich keine weiteren Operationen brauche. Hattest du sowas schon mal?

3

Ich denke, dass du einen natürlichen Abgang haben wirst. Das kann ein wenig dauern. Wenn der Körper schon hcg produziert hat, ggf auch in größerer Menge, dann muss dieser erst abgebaut werden. Der Körper muss sich umstellen, dass er nicht mehr schwanger ist und dann beginnt die Blutung.

Zu was riet die deine Ärztin? Abwarten?

weiteren Kommentar laden