Hallo ihr,
ich weiß dass die Zeichen alle auf Abort stehen, trotzdem würde ich mich gerne über ein paar Erfahrungen freuen und mich ein bisschen darauf einstellen was mich in den nächsten Tagen und Wochen noch so erwartet.
Zu mir: 32, KiWu Behandlung weil mein Ehemann ein Transmann ist, also nicht Zeugungsfähig. Daher sind wir von der Künstlichen Befruchtung abhängig.
4 gescheiterte IUIs, vor 16 Tagen PU unserer ersten IVF mit zwei Blastos von sehr guter Qualität, leider nix zum einfrieren :(
Die IVF lief alles andere als Optimal: sie kamen ewig mit dem Katheter nicht durch, wegen Knick in der Gebärmutter, plötzlich hieß es genau da wo sie durch wollten wäre noch ein Myom im Weg. Davon war noch nie die Rede. Ich war entsetzt und hatte natürlich angst dass der Eingriff gar nicht mehr klappt. Nachdem meine Gebärmutter etwas lang gezogen wurde (Autsch!) Hatte es dann doch geklappt.
Das erste Mal Positiv habe ich an TF 6 getestet, hauchzart, dachte an eine VL. Die nächsten Tage sind die VLs aber geblieben bis an PU 13 TF 8 der Strich eindeutiger wurde. An PU 14 positiv mit CB Digital.
Am selben Tag hatte ich dann den Bluttest. Der ergab leider nur ein HCG von 17,5. Ich weiß was das bedeutet und bin natürlich am Boden zerstört. Kaum hat es angefangen, endet es wieder.
An PU 17 soll ich noch Mal zum Bluttest um zu sehen ob der Wert sich verdoppelt. Meine easy@home steigern sich seit PU14 nur minimal. Ich hab nur wenig Hoffnung.
Seit PU12 habe ich Schmiedeblutungen, entweder braun oder sehr helles rosa.
Die halten bis heute an, mit dem Unterschied dass ich weit heute auch dunkelrote, frische Kekse auf Binde und Klopapier habe (immer noch kein Gewebe) das Blut wirkt teilweise geronnen auf mich.
Ich nehme 3x täglich 400mg Uterugest. Ich vermute das ist der einzige Grund warum die richtige Periode einfach noch nicht eingesetzt hat.
Ich Stelle mich darauf ein dass es nicht geklappt hat, wie sind da eure Erfahrungen?
Ich lese von Zwillingsabort und Blutungen durch Hämatome (daran hatte ich auch schon gedacht weil der TF so dramatisch war) - aber ganz ehrlich, unwahrscheinlich oder?
Ich wäre jetzt 4+2, wird das irgendwelche Folgen haben ? Ausschabung oder ähnliches?
Blutungen + zu niedriger Hcg
Hey meine Liebe,
ich kann dir zwar deine vielen Fragen leider auch nicht beantworten wollte dir aber mein Mitgefühl aussprechen. Ich bin/ war genauso weit wie du und leider sind sie ss Test wieder blütenweiß. War heute beim Arzt und ich soll jetzt auf meine Blutung warten. Die Ärztin meinte so früh geht es in der Regel mit der Periode ab so dass kein weiterer Eingriff nötig ist. Mein HCG war an ES + 12 auch nur bei 18. Also ganz ähnlich wie bei dir.
Deine Blutung kommt sicher erst nach Absetzen des Utrogests zumal du es ziemlich hoch dosiert einnimmst. Aber vorher würde ich vllt nochmal zum Arzt gehen damit du sicher Klarheit hast.
Alles Gute 🍀
Hi,
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und bekomme auch die Krise.
Nach IVF 2 blastos zurück bekommen.
Seit PU+12 / TF+7 schmierblutungen. Mal rosa, dann wieder braun und wieder rot.
BT PU+15 / TF+10 HCG bei 24.
Durch die Feiertage wird der 2. BT erst am 27. Gemacht und ich werde jetzt schon verrückt.
Ich möchte nicht hoffen, sondern lieber gleich die Bestätigung, dass es nicht geklappt hat.
Ich weiß, dass wird dir nicht helfen aber du bist nicht alleine. Fühl dich gedrückt.
LG