Fruchthöhle zu sehen dann keine mehr ohne Blutung

Hallo meine lieben,
Ich hatte am 8.12 eine leichte hellrosa Blutung und dann immer mal wieder ganz wenig braunen Ausfluss. Aber ohne Gewebsstücke, wirklich nur ganz leichte schmierblutung. Ich bin dann dann am 9.12 in die Rettungsstelle, im Ultraschall stellte der Arzt eine leere Fruchthöhle fest da bin ich bei 5+1 gewesen, er sagte das es zu früh wäre um irgendwas zu sehen.
Die Woche hatte ich hin und wieder auch mal schwache braune Schmierblutung, habe mir nichts dabei gedacht.
In der Nacht vom 15.12 auf den 16.12 bekam ich Nachts starke Krämpfe die ca 3-5min anhielten, danach hatte ich leichtes dunkelbraunen Blut mit etwas frischem Blut am Toilettenpapier, nicht wirklich viel.
Ich ging am 17.12 in die Rettungsstelle, beim Ultraschall sagte mir der Arzt das keine Furchthöhle mehr zu sehen sei.
Nun meine Frage, wo ist sie hin? Ohne das ich wirklich stark geblutet habe? Kann sie einfach resorbiert worden sein?
Mein bHCG lag bei 6+1 bei 721.

Liebe Grüße bin auf die Antworten und Erfahrungen gespannt.

1

Hallo, ja das kann leider vorkommen :( tut mir leid für dich. Kontrolliert dein Fa das Hcg weiter? Wenn er schon am sinken ist sollte er bis 0 kontrolliert werden.

Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort.
Nein sie sagte nichts von Kontrolle des bHCG Wertes.
Ich warte jetzt bis die Blutung eintritt.

7

Ich habe mir gestern den bHCG bei meinem Hausarzt kontrollieren lassen.
Am 16.12 ist er bei 721 gewesen
Am 18.12 ist er bei 902
Also weiter gestiegen, zwar nicht verdoppelt aber er steigt weiter.

Hatte das schon einmal jemand?
Ich habe dunkelbraune Blutung

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte vor einem Jahr genau das gleiche... in der 6. Woche eine zeitgerechte FH aber ohne Inhalt und ganz leichte SB. Hab dann Utrogest bekommen, damit gingen die SB auch sofort weg. Eine Woche später sollte ich nochmal zur Kontrolle kommen, im Ultraschall war nix mehr zu sehen! Einfach weg!
Ich war total verwirrt und so traurig aber mein Körper hat es scheinbar direkt gemerkt dass es nix wird.
Ich habe dann das Utrogest direkt abgesetzt und eine Woche später kam dann die abbruchblutung.
Ich glaube da die FH sowieso schon aufgelöst war, war die Blutung zwar stark, aber nicht extrem und ich hatte auch keine starken Schmerzen oder Krämpfe.
Ich drücke dir die Daumen dass alles von alleine abblutet und es bei dir auch so reibungslos abläuft 🙏🏻

4

Hallo. Hab genau 1 zu 1 das gleiche durch wir du. Letzten Monat 5+3 ssw beim Frauenarzt gewesen Ultraschallschal Fruchthöhle und dottersack. Blut für hcg angenommen. Wert war bei 5! Hab es aber geahnt weil meine ss teste negativ wurden!
Und ich hab auch nur mini minimal etwas schmierblutung gehabt. Wurde einmal dann mehr rot. Heute war ich zum Ultraschall da und nichts mehr zu sehen ausser das mein Eisprung bevor steht! Ohne blutung gehabt zu haben. Als letzte Woche Montag noch Fruchthöhle gehabt und eine Woche später bin ich kurz vom Eisprung...so schnell kann es gehen.
Tut mir leid für dich!

5

Meine letzten Montag nicht letzten Monat!

6

Das tut mir sehr leid für dich😐
Dann drücke ich dir die Daumen für den nächsten Versuch. Manchmal soll es einfach noch nicht sein😓