Abbruchblutung als Periode zählen?

Hallo meine lieben,
Ich habe meinen kleinen Schatz in der 7 SSW verloren.
Nun möchte ich gerne wissen wie die Abbruchblutung gezählt wird.
Zähle ich das als ,Periode,?
Sodass danach Zyklustag 1 ist?
Oder muss ich die nächste richtige Periode abwarten um meinen Zyklus wieder ordentlich zählen zu Können?

1

Hi Lina
Ich würde diese nicht als einen normalen Zyklus zählen und auf den nächsten Zyklus warten damit sich alles wieder normalisiert.
Lg

2

Es tut mir leid😢was passiert ist.

Warte die nächste Periode ab🍀🫶

3

Hallo. Erstmal mein Beileid, wünsche dir ganz viel Kraft. Bei mir war es so, dass der erste Tag der Abbruchsblutung gezählt wurde, da sich mein Sohn genau danach auf dem Weg gemacht hat. Also 04.09.2019 habe ich mein 3. Sternchen, aber der Tag ist auch der erste Tag der letzten Periode bei meinem Sohn, den ich dann 2020 gesund auf die Welt gebracht habe 🥰

4

Huhu!

Ich fühle mit dir. Bin auch gerade in der 7.SSW, leider kann man nur eine mini Fruchthöhle ausmachen. Der HCG liegt nur bei 787, ca. Ende 5. SSW. Meine Anzeichen haben nachgelassen und ich bekam leichten roten Ausfluss 😒

Nun kommt seit Samstag hellrotes Blut, nicht viel jedoch. Hoffe mal, dass es bald mehr wird. Und dann würde ich diese Blutung auch als Periode werten. Mal sehen, wie der Zyklus dann so wird.

Einige warten noch diesen Zyklus ab und warten auf die nächste Periode und starten dann erst. Wäre auch eine Option...

Liebe Grüße!

5

Ich habe in meiner App den Tag an dem die fruchtblase kam als ZT1 gewertet.
Habe dann mit hcg Tests geschaut, wann das draußen ist und dann mit Ovus gestartet. Hcg Tests waren immer so nach 1,5 Wochen negativ und 2-5 Tage später der ovu positiv.
14 Tage später kam dann entweder die Periode oder ein neuer positiver Test 😊
Mein „Zyklus“ hatte sich dadurch immer um ca. 5 Tage verschoben